Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

9. März 2017
Um mich ein wenig über die Winterzeit zu "retten" haben ich mir den Bikeführer "Mountainbiken fürs Wochenende Band II:" gekauft. Zuerstmal habe ich festgestellt wie wenig ich über den Schwarzwald aus historischer Sicht weiß, obwohl ich hier doch schon einige mal unterwegs war. Dies wurde aber in der Einleitung des Buches schnell nachgeholt :-).
Jetzt aber Hauptpunkt: Eigentlich dachte ich nach dem "UIltra Bike" kann mich im Schwarzwald nicht mehr viel überraschen. Allerdings haben mich die Tracks aus dem Bikeführer "Mountainbiken fürs Wochenende Band II:" schnell eines besseren belehrt. Ich habe gleicht das erste "wärmere" Wochenende genutzt um die ersten Tracks zu testen. Ideal waren hier die Abwechlung aus "enspannter" Auffahren und super flowigen Trails auf der Abfahrt, welche einem ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubern. Ich kann es kaum erwarten die nächsten Tracks zu testen. Kann den Bikeführer nur weiter empfehlen und hoffe auf noch weiterer so tollen Touren Tipps :-).
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink