Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

VINE-PRODUKTTESTER
18. November 2018
Farbe: silberVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich habe den Genie 925C getestet, weil ich ab und zu technische Rechnungen mache, aber das Wissen aus dem mathe-Leistungskurs schon fast verlernt habe und es mir Spaß macht, das einfach mal wieder aufzufrischen. Der Genie 925C bietet mit 580 Funktionen eine Vielzahl von Rechenmöglichkeiten, die ich wahrscheinlich nie ausreizen werde. Allerdings ist die Anleitung nicht immer verständlich. Beispielsweise erscheint ein R für Radial, wenn ich eigentlich Grad eingegeben habe und dafür ein D (Degree) erwarten würde. Ich habe noch nicht herausgefunden, warum das so ist... Die kleine blaue Plastikschutzhülle ist zwar sehr praktisch, auch die Kurzanleitung, Einheitenumrechnung und Wissenschaftlichen Konstanten, die auf die Innenseite geklebt sind, aber doch sehr einfach und dünn (made in China) verarbeitet. Der Preis von rund 15 Euro ist sehr günstig.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails