Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 13. September 2016
Ich hab ein Fitness-Tracker gesucht der einigermassen hüsch aussieht und nicht ganz so teuer ist,da ich Ihn eigentlich nur als Schrittzähler benutzen will. Doch dieses Armband kann viel mehr und ich finde das Preis-Leistungsverhältniss einfach super.Das Armband kam mit einem Ladekabel und kleinem Uhrmacher-Werkzeug an.Mit dem Werkzeug kann das Band angepasst werden.Dazu ist eine gut verständliche Anleitung mitgeliefert worden.Allerdings muss man dazu ein Stück vom Band abschneiden,das heißt es ist dann nicht mehr vergrößerbar.Mich stört das allerdings nicht,da ich es nur für mich benutzen werde.Da der Akku schon vorgeladen war hab ich gleich mit dem einrichten anfangen können.Dazu gibt es eine Website im Netz und eine App fürs Handy.Es wird einem wirklich alles Schritt für Schritt erklärt.In ca 15 Min. war alles erledigt.Man kann das Gerät dann über Bluetooth mit dem Handy verbinden und synchronisieren.Ich mach das 2x täglich ,Morgens und Abends,das reicht völlig.Es hat mehrere Fuktionen wie z.B Schrittzähler,KM-Angabe,Schlaffunktion,Aktivitätenanzeige,Uhr.Also ich bin super zurfrieden und freu mich für den Preis so ein tolles Gerät bekommen zu haben.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink