Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

4. Mai 2019
Das Buch war mal ganz nach meinen Geschmack, denn ich bin ein Kind der 90iger und ich habe die Boybands geliebt. Mein Herz an Mark's Gesicht und Howard' s Körper verloren. Mein Kopfkino hatte gut was tun beim lesen, sind klare 5 Punkte.

Inhalt
Vor einigen Jahren flogen Taylor Sutter nicht nur die Herzen begeisterter Groupies zu, sondern auch deren Höschen. Vor allem deren Höschen. Mit Anfang zwanzig befand er sich auf dem Höhepunkt seiner Musikkarriere, verkaufte mit seiner Band SpringBreak Millionen Tonträger, sang in ausverkauften Konzerthallen und genoss das Leben eines Rockstars. Aber dann stürzte er ins Bodenlose, als sich die Band trennte und er als Solokünstler weitermachte. Leider erfolglos.
Verzweifelt versucht er heute, in der Musikbranche wieder Fuß zu fassen. Einen neuen Plattenvertrag hat er nicht in Aussicht. Stattdessen unterbreitet sein Agent ihm einen anderen Vorschlag: Taylor soll den festen Freund einer Sängerin mit Imageproblemen spielen, um deren Ruf aufzupolieren. Gleichzeitig könnte er von dieser Verbindung profitieren, indem sein Name in den Schlagzeilen auftauchen würde.
Die Idee gefällt ihm überhaupt nicht – erst recht nicht, als er erfährt, um wen es sich bei der Sängerin handelt ...

Das Buch ist voller Witz, Charme, ein Hauch Romantik und eine Prise Erotik. Denke viele kennen die Bücher von Poppy und wer sie nicht kennt sollte sie kennenzulernen, denn ein Buch von ihr geht immer. Fang am besten mit der der "Taste of Love" Serie an, denn die ist nur mega. Denke diese wird genauso gut, fieber den nächsten Bücher entgegen.
Tip zu dem Buch gibt es ein Lied, bei YouTube könnt ihr es euch ansehen, ist was fürs Auge und die Ohren "Second Chances"
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink