Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade Amazon Scout Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 8. Oktober 2017
Meiner Meinung nach der beste concealer den es in dieser Preisklasse gibt. Die Deckkraft ist super und er hat meiner Meinung nach auch keinen rosastich sondern ist eher neutral. Ich habe selbst vor allem im Winter sehr helle Haut und die concealer aus der Drogerie waren immer alle zu dunkel, doch die Farbe 010 Porzellan passt perfekt! Und obwohl ich eher trockene Haut habe, setzt er sich nirgendwo ab, sondern lässt sich gut in die Haut einarbeiten. Ich verwende ihn unter den Augen und um kleine Unebenheiten abzudecken und komme damit super zurecht.
review image
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich