Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 14. Juni 2017
Knapp 110 Euro (ich rechne noch in D-Mark um, also ca. 220 DM) für 2 CDs, 1 DVD und 2 LPs (zwar wunderbar aufgemacht und die Berliner Version, mit visueller Inszenierung), aber so viel Geld?
Solar Music ist schon in vielen Varianten veröffentlicht worden, warum noch eine?
Die Antwort ist eigentlich ganz, ganz einfach!!!
Weil es Solar Music ist.
Und dieses Stück ist einer der besten Musikacts die auf diesem Planeten je erschaffen wurde.
Jede einzelne Version ist es wert, gehört zu werden, - zum Glück kann man es auch diesmal sehen, dank des Rockpalastes und dank Eroc, Lupo und Wildschwein.
Es wäre schön, auch wenn es nur frommes Wunschdenken von mir ist, dass die Grobschnitt-Crew sämtliche (im wahrlich allumfassenden Sinne) Solar Music Varianten, die sie auf allen Konzerten spielten, veröffentlichen würden, sei es in Hallen oder in irgendeiner Schul-Aulas.
Wieviele Erinnerungen würden dann in den Käufern wachgerufen werden, wenn sie sagen könnten, „ich war bei dem Konzert dabei, habe applaudiert, habe mit meinen Kumpels begeistert der Musik gelauscht, dem Treiben auf der Bühne staunend zugeschaut, ein Kippe nach der anderen gequalmt, und das Bier war auch lecker“.
Aber, wie gesagt, es bleibt wohl frommes Wunschdenken, denn bei der Vielzahl der Grobschnittkonzerte ist das wohl ein kaum zu realisierendes Projekt.
Übrigens, für dieses fantastisch gemachtes Kunstwerk habe ich keinen einzigen Cent bereut, ausgegeben zu haben.
Im Gegenteil, ich habe mir einen Tag später, nachdem ich mich mit Solar Music vollgesogen habe (kann aber immer noch nicht genug davon bekommen), die 79:10 Box bei Amazon bestellt und bin schon ganz gallig, auch dieses Kunstwerk in den Händen zu halten und mehr noch, mir die Ohren vollzudröhnen.
Wer Zweifel hat, Solar Movie zu kaufen, wird es bereuen, es nicht getan zu haben.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink