Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

30. März 2018
Ich bin seit langer Zeit ein Fan von dem Produkt. Zeichnet es sich doch durch einen sehr angenehmen und lange anhaltenden Duft aus. Morgens aufgetragen, Abends immer noch dezent wahrnehmbar - einfach perfekt!

Als ich dann meine Bestellung von Amazon erhielt, war die Entäuschung maßlos! Der Duft hat nicht ansatzweise etwas mit dem Oriiginal zu tun, es riecht nicht sonderlich angenehm und der "Duft" verschwindet binnen kurzer Zeit. Da ich noch eine kleine Restmenge des Originals habe, konnte ich sehr gut einen Vergleich herstellen!

So wie es also aussieht, wurde mir hier ein Plagiat untergejubelt, man könnte auch schlicht und ergreifend von Betrug reden. Ich hoffe Amazon überprüft die Herkunft des Produktes und nimmt seine Aufgabe als Händler ernst um uns Kunden vor solchen unangenehmen und negativen Einkaufserlebnissen zu schützen!

Das Produkt geht selbstverständlich umgehend zurück.
102 Personen fanden diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink