Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

Zwar habe ich es bei der Navigation auf der Straße noch nicht ausprobiert, aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut.
Der Stern Abzug kommt davon, dass die beiliegende Anleitung nicht auf deutsch und sehr schlecht geschrieben ist.
Wenn man aber auf der Hersteller Webseite schaut und dort erst mal die Seitensprache umstellt, findet man unter Support/Karten für Navigation alles was man braucht in deutscher Sprache, wie die nötige Software zum kostenlosen download von Karten aus der ganzen Welt. Ich war Anfangs etwas skeptisch, wegen des Preises, aber man kann sich wirklich jederzeit kostenlos (z. B. für den Urlaub) die nötigen Karte installieren.
Ein Steckplatz für eine Speicherkarte ist auch vorhanden. Das Gerät ist leicht und scheint qualitativ gut verarbeitet. Das andere Schnickschnack wie das Radio, Tabletfunktion usw hätte ich nicht gebraucht. Der Preis auf Amazon ist in Vergleich zum Herstellerpreis 1A!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink