Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

am 29. Oktober 2017
Innerhalb von 3 Tagen habe ich dieses Buch regelrecht aufgesogen. Ein Buch, was ich jedem empfehlen kann, der sportlich aktiv ist (vor allem als Wettkämpfer/in). Ein Buch, was auch nicht Sportlern zeigt wie viel es benötigt Profisportler zu sein und an der Weltspitze mitzuhalten. Es ist so viel mehr als nur die körperliche Voraussetzung und Talent. Zudem zeigt es Fabi als Mensch nochmal von einer ganz anderen Seite! Ich kann vor diesem Ausnahmesportler wirklich nur den Hut ziehen. Chapeau Fabi!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink