Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade Amazon Scout Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 5. Dezember 2016
Ich hab das Samsung S6 und da war S-Health bereits vorinstalliert. Ich hab mich nie für die Menge meiner Schritte interessiert aber die App hat es mir dann täglich angezeigt und so wurde das für mich immer interessanter. Bis ich mir dann dachte, dass mir immer wieder Schritte fehlen, wenn ich das Handy (z.B. im Büro) nicht immer bei mir trage. Ich wollte aber kein Gear-Fit oder wie die Teile alle heißen. Da hab ich das Charm entdeckt und der Preis hat mich nicht abgeschreckt und es ist genau dafür gemacht wofür ich es haben will. Schritte zählen. In der ersten Woche hab ich es getestet wie genau es zählt und ob es bei ruckartigen Handbewegung auch zählt usw. Die Schrittanzahl kommt ziemlich genau hin. Handbewegungen werden scheinbar nicht bewertet - Keine Ahnung wie das Ding den Unterschied erkennt.
Den einen Stern hab ich abgezogen, weil es einmal komplett falsch gezählt hat. Ich war 2 Stunden unterwegs und dann waren nur 400 Schritte angezeigt. Eventuell lag es daran, dass das Armband im Handschuh zu fest eingepackt war. Das weiß ich nicht genau denn seit dem ist es nicht mehr vorgekommen.
Alles in allem, genau das was ich mir vorgestellt habe.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink