Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

19. Juli 2011
Die Bauch und Brustmuskeln sind im Bild zwar angezeit, wenn der Dummy aber erstmal ausgepackt wird und man betrachtet das Stück, sucht man vergeblich nach den Details.
Weswegen es von mir 1 Stern abzug gibt da ich hätte Nervenpunkte makieren können.
Dennoch ist der Dummy stabil und hält einiges aus, zu befüllen lässt er sich leicht.
Im großen und Ganzen ein guter Dummy. Ob das Preisleistungsverhältniss stimmt kann ich nicht beurteilen da es sich um mein ersten Dummy handelt und ich keinerlei Erfahrung mit solch einem Sportgerät hatte.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink