Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Deadpool 2 Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

am 21. Oktober 2017
Ich habe mir den Moovi Elektroscooter gekauft, da ich einen relativ kurzen Arbeitsweg durch die Stadt habe sich ein Auto aufrund der Parkplatzsituation und dem Verkehr definitiv nicht lohnt! Mit dem Moovi bin ich ohne anstrengungen und dazu mit viel Spaß schnell bei der Arbeit. Man kann den Moovi mit einem Knopfdruck zusammenklappen und überall mit hin nehmen. Es gibt aber noch einen Hacken zum anschließen.

Der Akku hält lange und der Roller ist stabil und gut verarbeitet. Das fühlt man auch beim fahren und das war mir sehr wichtig.
review image
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich