Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

29. September 2014
mir war schon vorher bewusst, dass das neue album super wird. meine erwartungen wurden vollends erfüllt. habe jetzt auch nicht wirklich lust zu erklären, warum das und dieses mir gefällt. mir gefällt der ganze sound, vor allem der track mit savas. allstars haut natürlich alles weg. man kann sich natürlich streiten, ob dieses album noch dem alten blokk entspricht, aber diese entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?