Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade Amazon Scout Solo- A Star Wars Story Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 5. Juli 2018
Da ich noch nie in meinem Leben einen Fahrradträger installiert habe,
war ich schon recht gespannt, wie es so klappt...
Hatte mich wegen des Namens zuerst auf den "kleineren" Thule-Träger eingeschossen,
war aber anhand der Rezensionen immer begeisterter von diesem Modell hier und bestellte es kurzentschlossen.
Der Aufbau war wirklich mehr als einfach zu handhaben,
was völlige Begeisterung meinerseits mit sich brachte.
Besonders gefällt mir, daß ich nichts mehr montieren musste,
und er einfach zu verstauen ist dank Klappfunktion und Tasche.
Habe eine problemlose Fahrt von 400km hinter mir und bin gespannt, ob er auf lange Sicht hält.
Meinerseits eine klare Empfehlung!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink