Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

12. Februar 2017
Ich (31) habe mir den Mercedes Arocs bestellt weil ich einfach spass an dem aufbau und der Technik habe.
Der aufbau ist typisch Lego step by step, Es ist in 6 Bauschritte aufgeteilt. Die Montage macht spass und die Technik sowie die Optik gefällt mir sehr gut.

Einzig die Pneumatik könnte etwas 'stärker' designed sein, sprich der Greifer bzw schaufel sollte mehr kraft haben sowie der ausfahrbare ausleger. Dennoch funktioniert sie ganz gut. Die Pneumatik kann man mit etwas gefühl gut ansteuern.
Bei mir landet das schöne (und recht grosse) Model in der vitrine.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?