Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

29. September 2016
Ich liebe ja das Spicebomb EdT. Das ist ja unter uns gesagt einfach unglaublich.
Meine Freundin hatte vor einem halben Jahr eine Duftprobe in einem Magazin und hat mir davon vorgeschwärmt.
Da ich so begeistert gewesen bin, hab ich mir das Spicebomb EdT auch direkt gekauft.
Die dunklen, schweren, zimtigen Noten sind ein Traum und ich bin der Meinung, dass es keinen besseren Duft auf der Welt gibt.

...und dann kommt das Spicebomb Extreme EdP!

Der ohnehin bereits einzigartige Duft des EdT wird hier quasi veredelt.
Zu Beginn zeigen sich leichte zitrische Noten, gewaltig Vanille (aber eine schöne Vanillenote, keine billige oder künstliche) und die bekannte pfeffrige Würze.
Nach und nach steigen einem die Herznoten Kümmel und vor allem schwerer Zimt in die Nase und zaubern einem ein genussvolles Grinsen ins Gesicht.
Dieser Duft ist auch noch nach einem langen Arbeitstag an mir - perfekt.

Ich habe für das Spicebomb EdT und nun für das EdP viele Komplimente erhalten.
Da der Duft noch nicht den Massenmarkt erreicht hat, kann man sich sicher sein, dass man sich hier einen sehr hochwertigen und vor allem einzigartigen Duft zulegt.

Klar ist der Preis ordentlich, allerdings halten die 90ml auch relativ lange.

Mein Fazit:
Absolut außergewöhnlich und wahnsinnig intensiv - schlicht und einfach perfekt!
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink