Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusic FußballLiveAmazonMusic

8. Februar 2015
Da ich was Düfte betrifft im Bereich Marketplace eher vorsichtig geworden bin durch schlechte Erfahrungen (Gepanschte China Ware usw), habe ich hier zugegriffen als es von amazon selbst (63,94 für 90ml)verkauft wurde!

Der Duft ist einzigartig, ich hatte bisher schon so einiges aber das hier ist echt eine Bombe! Man kanns schwer beschreiben aber ich versuchs mal: Also zuerst riechts irgendwie scharf oder rauchig, ein wenig denkt man auch kurz an Feuerholz oder eine Feuerstelle, aber wenn das nach 1-2 Stunden verflogen ist kommt der richtige Duft durch, man ist quasi den gesamten Tag von einer würzigen Wolke umgeben, man riecht es auch selber immer noch sehr stark, besonders wenn man kurz aufsteht und die Luft um einen herum in Bewegung gerät. Es erinnert mich irgendwie auch an leicht süsses Gebäck und irgendwo ganz hinten auch irgendwie ledrig.

Alles in allem eine tolle Komposition! Man sollte auf jeden fall sichergehen auch das Original zu kaufen und keine Imitation vom Marketplace für 20-30€ das kann ja nix sein.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink