Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

Kundenrezension

18. Mai 2017
Ich hatte den Wlan Stick im Januar 2017 gekauft. Ich fand es damals schon komisch warum der Stick ohne Zubehör und ohne Verpackung, simpel in einem Plastikbeutel zu mir geschickt wurde. Zudem fanden sich Kratzer auf dem Stick und die Fritz Wlan Aufschrift sah verblichen aus. Von Neuware keine Spur. Es würde mich nicht wundern, wenn der Stick vorher schon Jahre in Gebrauch war.
Da mir der Aufwand mit Retour, Ersatz damals zu nervig war, hatte ich den Stick trotzdem eingesetzt.
Ca. 4 Monate sind nun vergangen und der Stick ist Defekt.
Schon nach kurzer Zeit 1-2 Minuten Wlan Stick Betrieb, leuchtet die Wlan LED dauerhaft und der Wlan Empfang ist weg. Wenn man den USB Stick aus dem USB Port entfernt und wieder einsetzt hat man für genau 1-2 Minuten Internet. Der Stick ist nur noch für kurze Zeit einsetzbar und somit unbrauchbar.
Besten Dank AVM...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

3,9 von 5 Sternen
1.174