pd pd Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Oktober 2016
Annette Kinnear lässt ihre Charaktere gern auf Reisen gehen. Reisen um die halbe Welt, zu sich selbst. Vom Schicksal ermittelt, über die eigenen Kräfte hinausgewachsen.

Allein schon gefesselt vom unglaublichen und unverkennbaren Ausdruck war auch ich auf Reisen. Als stiller Zuschauer des Geschehens versuchte ich Johanna Rückendeckung zu geben, ihr Mut zuzusprechen ihr Schicksal in die Hand zu nehmen. Es ist eine Gabe ein Schicksal so mitreißend und greifbar zu formulieren.
Wie alle Bücher von Annette Kinnear lehrte mir auch dieses Buch erneut, was es bedeutet, Sprache zu beherrschen.

So lege ich dieses Buch jedem ans Herz, welcher nach etwas Besonderem in der Bücherwelt sucht. Auch wenn Johannas Reise nicht so detailliert offenbart wird, wie Catherines aus Rappenschwarz, so ist es doch detailliert genug, um Johannas Gedanken zu greifen, zu durchfühlen und zu verstehen.
Und es tut gut zu wissen, dass es noch Menschen gibt, welche sich der vollen Macht und des vollen Ausdrucksvermögens einer Sprache bedienen können ohne es kitschig und irreal wirken zu lassen.

Lasst euch von Johanna an die Hand nehmen und erfahrt, wie stark ihr selber seid.

Danke Annette dafür, dass ich lernen durfte, dass nichts so schlecht ist, dass es nicht auch für irgendetwas gut ist.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?