Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

8. Januar 2019
Mittlerweile sind kontaktlose Bezahlungen ja selbst im ALDI und LIDL üblich. Mann kann heutzutage kontaktlose Abbuchung am Bezahlterminal (man nehme ein simples Smartphone wie im Video zu sehen) im Supermarkt vornehmen und dadurch läuft man Gefahr, dass einem im Handumdrehen die Bankkarte sogar durch das Portemonnaie ausgelesen wird. Um dem Vorzubeugen, habe ich stets meine Karten zunächst in Alufolie eingewickelt, später einzelne Hüllen für jede Karte genutzt und bin nun auf die wohl eleganteste und effektivste Methode umgestiegen. Das Bezahlen und Auslesen wird tatsächlich verhindert, solange die Blockerkarte in der Nähe der Bankkarten liegt. Um zu Bezahlen, einfach die Karte aus dem Schutzfeld nehmen und ganz normal bezahlen. Nun sind glücklicherweise auch in der passiven Zeit die Bankkarten geschützt. Ich fühle mich wieder sicher. Top, so soll es sein!
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails