Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

26. April 2017
Dieses Buch hat mich berührt und gefesselt. Danke an den Autor, dass er uns an einem seiner Lebensabschnitte teilhaben lässt. Ein Leben, das uns "Normalos" nur in Actionfilmen begegnet. Eine Welt, über die wir uns niemals Gedanken machen. Sicher hören, lesen. sehen wir auch über Entführungen hier und auf der Welt. Allerdings habe ich mich niemals gefragt, wer denn die Opfer wieder nach Hause holt. Hier bekommt der Leser eine Einsicht in ein Berufsbild, das eine völlig andere Welt zeigt. Eine gefährliche Welt. Das Buch ist absolut empfehlenswert.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?