Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

17. August 2017
Dieses kleine Buch hat es in sich. Die titelgebende Frage ist bei weitem nicht so einfach zu beantworten, wie ich vorher gedacht hätte. Richard Norden hat sich dieses Problems in seiner bekannten Gründlichkeit angenommen und sehr komplexe, leicht nachvollziehbare Lösungen gefunden.
Danke! Das hat mir viel eigene Recherche gespart.

Manches ist vielleicht zu gründlich. Aber das muss jeder Leser für sich entscheiden. Ich habe auf jeden Fall die Informationen gefunden, die a) für mich wertvoll sind und b), die ich für mich einsetzen werde.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink