Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 18. Juni 2018
Vorweg, ich bin ein Nas Fan seit der zweiten Stunde (" it was written") . Dieses Album, welches für meinen Geschmack gerne etwas länger hätte sein dürfen, auf das ich nun seit "Life is Good" ( für mich ein klasse Album gewesen, auch wenn das immer kontrovers diskutiert wurde) gewartet habe, ist jetzt schon ein Klassiker.
Nas rappt wie zu seinen besten Zeiten mit politischer Aussage! Das ist kein Rap, das ist HipHop!
Ich bin eigentlich kein Kanye Fan, muss aber hochachtungsvoll mein Cap ziehen, für diese Produktion, diese kräftigen Beats und sauberen Samples. Klasse.
Was mich bei ersten hören gestört hat, waren die "dauerschleif" Samples bei "Cops shot the Kid" und "White Label" im Hintergrund... Nach einigem Hören gewöhnt man sich dran...

Was mich wirklich stört, dass ich keine Hardcopy ( Vinyl / CD ) habe. Ich hoffe dass die noch folgt, da ich gerne auch alles physisch im Plattenschrank stehen habe...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink