Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs HI_PROJECT Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Kundenrezension

16. Juni 2016
---Meine Meinung --
Wow...als ich dieses Buch von Bookshouse Verlag zur Rezi auf dem geladen habe ,war ich mir nicht gaaanz sicher ob es mir überhaupt gefallen wird.

Aber...
schon nach 3 Seiten war ich hin und weg und wollte es schon gar nicht mehr aus der Hand legen .
Es ist unheimlich fesselnd und der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm , leicht und Flüßig zu lesen .

Die Geschichte ist spannend , immer mehr hat sie mich in ihrem Bann gezogen.

Luke " Cut" Cuttler hätte ich allerdings das ein oder andere mal gerne sein " E..." abgeschnitten ...
Natti dagegen ist unheimlich Taff ,eine super Geschäftsfrau und Liebevolle Mutter. Aber auch mit einer Traurigen Vergangenheit ...

Am besten haben mir aber noch Scott und Joshua ..echte Bros mit ihren 10 Jahren ...

Die ganze Story kommt unheimlich Stimmig rüber und auch die Protas ,sowie die Umgebung sind mehr als gut Ausgearbeitet .
Ich konnte mir "Cut" im Oktagon vorstellen und fühlte mich in Nathalies Küche wohl..

Auch bei den " neben " Protas hat sich die Autorin viel Mühe gegeben , vor allem bei Jean ;)

Ich kann das Buch wirklich nur Empfehlen und bin mehr als Froh mich doch zum Lesen dieser tollen Geschichte Entschlossen zu haben ....ich hätte was verpasst...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,6 von 5 Sternen
72
6,99 €