Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für PeggyNRW > Rezensionen

Beiträge von PeggyNRW

PeggyNRW

Seite: 1 | 2 | 3
Geschenk Set Osternest Happy Easter mit Nestlé After Eight (6-teilig)
Geschenk Set Osternest Happy Easter mit Nestlé After Eight (6-teilig)
Wird angeboten von CAPTAIN PLAY

5.0 von 5 Sternen Ein Hauch von englischem Ostern, 28. Mai 2016
Der Geschenkkorb kam sehr gut an und der Inhalt ist ausreichend. Eine schöne Idee Freunden oder Familie einen Ostergruss zukommen zu lassen, falls ein persönlicher Gruß auf Grund von Distanz nicht möglich ist.

Guinness Official Merchandise Herren, Jacke,, Schwarz, XX-Large (Brand size : XX-Large)

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehm und tragbar, 28. Mai 2016
Die Jacke ist qualitativ hochwertig, die Stickereien sind akkurat und der Komfort ist sehr gut.
Ich gebe allerdings die Empfehlung, die Jacke mindestens eine Nummer größer zu bestellen als die normale Konfektionsgröße.

Babyset mit Bilderrahmen Fußabdruck Handabdruck und 2 Döschen für die ersten Haare und Milchzähne

4.0 von 5 Sternen Erinnerungen stilvoll festhalten, 15. Mai 2016
Eine nette Idee um die ersten Wochen und Monate stilvoll festzuhalten. Ein typisches Bürogeschenk von den Kollegen oder von Freunden.

Doctor Who - Der Tag des Doktors  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
Doctor Who - Der Tag des Doktors (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Matt Smith

5.0 von 5 Sternen Was für wahre Fans.. Und die es noch werden wollen., 10. Januar 2016
Die Story ist einzigartig geschrieben und umgesetzt. Viele schöne Effekte und pop outs. Mit 3D scheint man live beim vermeintlichen Untergang der Timelords dabei zu sein. Das Bonusmaterial eröffnet auch Nichtfans Einblicke und ermöglicht einen Einstieg in die über 50-jährigen Geschichte der Kultsendung. Viel Spaß bei einem gemütlichen und spannenden Dr. Who Abend! Keep calm and don't blink!

ALBERT KREUZ Hautfarbenes Unterhemd / Herrenunterhemd "unsichtbar" V-Ausschnitt 8/XXL
Wird angeboten von ALBERT KREUZ

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache..., 10. Januar 2016
Ich hatte das Shirt bei der Sendung " In der Hölle der Löwen" gesehen und war sofort begeistert. Hier wird eine Marktlücke geschlossen. Meinen Freund hat es immer sehr gestört, die Shirts und Unterhemden sichtbar unter Hemden zu tragen. Dies ist die perfekte Lösung. Die Nähte sind flach, die Farbe sehr neutral und das Material ist sehr angenehm. Hinzu kommt die sehr gute Qualität der Verarbeitung. Alle diese Kriterien lassen mich das Produkt empfehlen. Einzig der Preis hält einen davon ab, gleich mehrere Shirts zu bestellen.

infactory "Pop-o-lino" Stöhnender Stiftehalter
infactory "Pop-o-lino" Stöhnender Stiftehalter

5.0 von 5 Sternen doppeldeutiger Spaß - super!, 3. Januar 2016
Der Stifthalter wurde als GAG zum Büro-Wichten gekauft. Er hat seinen Zweck mehr als erfüllt und er sorgte lange für Spaß und Gesprächsstoff. Bei der Bestellung sollte man ebenfalls Batterien nicht vergessen, denn diese sind im Lieferumfang nicht enthalten.

Modicana® T-Shirt - Ordnung muss sein - lustiges Funshirt, Größe:L
Modicana® T-Shirt - Ordnung muss sein - lustiges Funshirt, Größe:L
Wird angeboten von modicana

5.0 von 5 Sternen nette Überraschung, 2. August 2014
gute Qualität und das erste Waschen und Bügeln auf Links hat es auch überlebt. alles in allem eine schöne Überaschung

Heilemann Tablet-PC, Vollmilch, 1er Pack (1 x 250 g)
Heilemann Tablet-PC, Vollmilch, 1er Pack (1 x 250 g)
Wird angeboten von confiserieonline

5.0 von 5 Sternen das günstigste iPad der Welt, 4. Januar 2014
Gekauft wurde die Schokolade als Gag. Es hat seine Wirkung nicht verzielt. Später wurde mir dann auch berichtet, dass die Schokolade sehr gut schmeckt auch wenn es schade darum sei, das "Kunstwerk" zu zerstören.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk und Überraschung, 4. Januar 2014
Ich habe das Hemd als Geschenk für meinen Bruder bestellt. Wie man mir sagte. ist Phil Taylor eine Größe und lebende Legende im Dartsport. Leider bin ich nicht so vertraut mit diesem Sport und habe auf meine Freunde gezählt, hinsichtlich eines guten Tips. Sie lagen damit vollkommen richtig. Mein Bruder war restlos begeistern von dieser Überraschung. Das Hemd ist gut bis sehr gut in der Qualität und Verarbeitung. Auch die Größenangaben entsprechen denen aus den Handel. Die Farben sind satt und die Stickarbeiten zeichnen sich ebenfalls durch gute Qualität aus. Mein Bruder wird sicher viel Spass damit haben.

kwmobile KFZ Halterung für das Apple iPhone SE / 5 / 5S - PKW Auto Halter mit Saugnapf in Schwarz + Ladegerät
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 6. Dezember 2013
Die Halterung war schnell gekauft, geliefert und angebracht. Der Halt an der Scheibe des Autoinnenraumes ist sehr gut und hält auch den Druck des Bedienens gut stand.

Seite: 1 | 2 | 3