Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Viktoria G. > Rezensionen

Beiträge von Viktoria G.

Viktoria G.

Seite: 1 | 2
Bruetting Tornado Low, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (grau/anthrazit/tuerkis), 39 EU
Wird angeboten von TREKKINGLAND

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. Mai 2016
Sehr gute Schuhe, bequem und wasserabweisend, halten, was sie versprechen. Ich habe einen Wanderurlaub hinter mir, die Schuhe sehen immer noch wie neu aus. Klare Kaufempfehlung.

Sistema Mikrowellen- Reiskocher rund, 2.6 l, rot
Sistema Mikrowellen- Reiskocher rund, 2.6 l, rot

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 8. Mai 2016
Mein Mann isst sehr gerne Reis, deswegen haben wir diesen Reiskocher gekauft. Er funktioniert einwandfrei, der Reis schmeckt köstlich. Solche Ergebnisse konnten wir nie bekommen, als wir früher Reis in einem Topf gekocht haben. Der Reiskocher ist bei uns fast täglich im Einsatz und wir sind absolut zufrieden :)

s.Oliver Denim Damen Kleid 41.504.82.2170, Knielang, Gr. 38, Blau (blue denim,medium stone w 54Y2)

5.0 von 5 Sternen Schönes Sommerkleid, 8. Mai 2016
Der Stoff ist schön, der Schnitt passte mir nicht so ganz, ich habe das Kleid aber trotzdem behalten. Normalerweise trage ich die Größe 36, habe aber nach der Empfehlung von s'Oliver 38 bestellt. Das Kleid sitzt ziemlich locker, so muss es auch sein. Es ist eher für eine größere Oberweite gedacht, so habe ich den Eindruck. Bei mir ist es oben etwas zu weit, aber nicht dramatisch. Das Kleid ist leicht und luftig und eignet sich gut für heiße Sommertage.

New Look Damen Blusen Kleid, Crosshatch Shirt, Blau - Blau (Marineblau), Gr. 36 (8 UK)

5.0 von 5 Sternen Schön!, 8. Mai 2016
Ein schönes Kleid, der Stoff gefällt mir sehr, die perfekte Länge - man kann es gut auf der Arbeit tragen. Die Farbe ist mir persönlich zu dunkel, aber das wusste ich vorher. Werde mir einfach ein paar farbenfrohe Accessoires dazu kaufen :)

Tischdecke 130x220 cm eckig Struktur Leinen-Optik beschichtet Wasser und Schmutz abweisend Lotuseffekt #476 (beige natur)
Wird angeboten von WhiteBlueTrade Preise inkl. MwSt., Impressum AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Schön, 2. Januar 2016
Die Tischdecke sieht edel aus, Leinen-Optik macht schon viel aus. Wir haben sie in der Farbe "beige natur" bestellt und sie entspricht völlig der Abbildung. Die Tischdecke ist sehr pflegeleicht - tatsächlich wasserabweisend. Ich hatte mal Fettflecken, aber nach dem Waschen in der Waschmaschine waren sie komplett weg. Die Tischdecke sieht wieder wie neu aus.
Klare Kaufempfehlung.

ICEPEAK Damen Softshell Jacke Linnie, Ultramarinblau, 38, 354841547I
ICEPEAK Damen Softshell Jacke Linnie, Ultramarinblau, 38, 354841547I

5.0 von 5 Sternen Schön, 2. Januar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Jacke. Sie ist nicht zu kurz, nicht zu lang, hat eine schöne saftige Farbe, ist winddicht und wasserabweisend. Perfekt für Wanderungen in den Bergen, wo es auch kühler werden kann. Ist leicht, lässt sich gut in einen Rucksack einpacken.

Premier Housewares Zing Löffelablage Silikon, rot
Premier Housewares Zing Löffelablage Silikon, rot

5.0 von 5 Sternen Gut!, 2. Januar 2016
Diese Löffelablage aus Silikon hat einen festen Platz in meiner Küche gefunden. Nachdem mir zwei Löffelablagen aus Keramik innerhalb von einer Woche kaputt gegangen sind, bin ich mit dem Silikonteil sehr zufrieden. Die Ablage ist für Spülmaschine geeignet und ist groß genug, so dass ich sogar eine Suppenkelle da abstellen kann. Klare Weiterempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gut, 8. Juli 2014
Die Schutzhülle für Motorola Moto E sieht hochwertig aus. Leider habe ich falsch bestellt, da ich ein Motorola Moto G habe, deswegen musste ich die Hülle zurückschicken. Die bei dem gleichen Anbieter bestellte Hülle für Moto G sieht genauso gut aus und ist einfach perfekt. Mein Smartphon lässt sich darin sehr gut bedienen.

Wicked Chili Headset Adapterkabel für Tablets und PS4 Controller (für Stereo PC-Headset, 2x 3,5mm Buchse an 3,5mm Klinke, 4-polig neue Belegung)

5.0 von 5 Sternen top, 25. Juni 2014
Das Wicked Chili Headset Adapterkabel funktioniert einwandfrei mit meinem Lenovo Laptop. Nachdem ich zwei andere Adapterkabel bestellt und ausprobiert hatte und sie sich nutzlos gezeigt haben, bin Ich mit diesem absolut zufrieden. In der Beschreibung steht, dass das Adapterkabel zu Lenovo Laptops passt und das entspricht der Wirklichkeit.

SODACODA bequemer gepolsterter Sport Fitness Yoga BH mit nahtlosen Schalen und abnehmbarer Polsterung M 36-38, Blau
Wird angeboten von Sodacoda GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Dezember 2013
Ich habe vorgestern den Sport BH in Farbe Blau bekommen und bin sehr zufrieden. Der Stoff ist sehr angenehm. Der BH drückt nirgendwo und lässt vom Tragegefühl nicht weiteres wünschen. Ich habe den heute beim Sport ausprobiert und war auch nicht enttäuscht. Für die Körbchengröße 75B ist die Größe M einfach perfekt. Wie ist es bei der größeren Oberweite, kann ich nicht beurteilen.

Seite: 1 | 2