Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Carmen Burk > Rezensionen

Beiträge von Carmen Burk
Top-Rezensenten Rang: 2.019.795

Carmen Burk

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. März 2014
Nach dem ich schon andere Meinungen über das Produkt gelesen habe, kann ich nur sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

jbTec® Flip Case Handy-Hülle zu Samsung Galaxy Express / GT-I8730 - STÄNDER - BOOK #BF2 Schmetterlinge - Tasche, Schutz, Cover, Bookstyle, Booklet
Wird angeboten von cogodis

1.0 von 5 Sternen Billigware, 17. März 2014
Bereits nach einer Woche fängt die Handy-Hülle an, kaputt zu gehen. Die Hülle löst sich quasi auf. Ärgerlich, da dies nicht das günstigste Produkt war. Eine Handy-Socke hält wesentlich mehr aus

Englisch ganz leicht Business Talk Hörkurs: Paket
Englisch ganz leicht Business Talk Hörkurs: Paket
von Barry Baddock
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Gut, 29. Dezember 2012
Das Lernen anhand der CD's ist gut, aber für Einsteiger nicht so gut geeignet. Man muss sehr genau zuhören, um die Dialekte richtig zu verstehen und hat nicht sehr viel Zeit, die Sätze zu wiederholen.

Compact Basiswortschatz Business English: Die 2000 wichtigsten Wörter. Niveau B1 - B2 (Compact SilverLine)
von Patricia McBride

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. Dezember 2012
Alle wichtigen Wörter des Businessbereichs sind in diesem Buch vorhanden. Es beinhaltet auch viele Beispiele. Ich kann dies nur weiterempfehlen.