Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Korneater > Rezensionen

Beiträge von Korneater

Korneater "Monster p"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Maximum Conviction [Blu-ray]
Maximum Conviction [Blu-ray]
DVD ~ Steven Seagal

1.0 von 5 Sternen ÖDE''!, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Maximum Conviction [Blu-ray] (Blu-ray)
Auch dieser Seagal,Austin-Film reiht sich in die schlechten bis ganz schlechten Streifen der Beiden Protagonisten ein.Story ist kompletter Schwachsinn wobei das ja nicht immer entscheidend ist für einen guten Actionfilm.Aber leider kann auch der Rest nicht ansatzweise unterhalten.Die Hauptdarsteller bleiben alle blass.Seagal agiert wie ein schwangerer Tanzbär.Keine Actionszene bleibt in Erinnerung oder lässt einen mal mit der Zunge schnalzen.Logiklöcher ohne Ende prägen den Film,z.B. jammern alle über zu wenig Munition aber keiner sammelt die Schusswaffen oder Munition der getöteten Gegner ein.Am besten ist der Schluss.Das Absolut geheime Hochsicherheitsgefängnis liegt mitten in einer Wohngegend,aber keiner der Anwohner hat etwas gehört von der Ballerrei und den Detonationen.Die Kamaraführung ist mal wieder viel zu schnell so das Vieles belanglos rüberkommt.Michael Pare spielt den Bösewicht bleibt aber auch ohne Bedeutung.Über die Dialoge gibt es auch nichts positives zu sagen,Seagal kann anscheinend nur zwei Sätze sprechen und seine Mimik verändert sich nie.
Absolut enttäuschender Film der in keinster Weise mit Actionfilmen aus den guten alten 80igern mithalten kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2012 7:58 PM MEST

Truth In Tragedy
Truth In Tragedy

5.0 von 5 Sternen Super fettes Ding!, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Truth In Tragedy (MP3-Download)
Kann mich nur anschließen das Album ist wahnsinnig gut und bietet Modern Rock der Extraklasse.Alle Songs haben etwas besonderes und schrauben sich sofort dermaßen in die Gehörgänge das man süchtig werden kann.In Amerika gibt es eine Menge von diesen Bands die unglaublich gute Musik machen und hier fast unbekannt sind.Nenne hier mal Thousend Needles in Red oder Parabelle als Beispiel.Auf Stealing Eden bin ich nur durch Zufall gestossen beim stöbern auf Youtube.Leider kann man oft die Cd's dieser Bands nicht bekommen sondern nur den Download,ich hoffe das ändert sich noch.Wer auf Modern/Alternativ Rock der Marke USA steht sollte dieses Album unbedingt anchecken es sticht aus der Menge heraus.

House of Gold & Bones Part 1
House of Gold & Bones Part 1

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung folgt!Geil!, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: House of Gold & Bones Part 1 (Audio CD)
Überraschender Weise konnte ich die Cd gestern schon kaufen,was ich natürlich auch tat, da ich mich schon sehr gefreut hatte auf dieses Album.Und ich wurde nicht enttäuscht soviel schon mal vorweg.House of Gold and Bones ist ein Konzeptalbum geworden das sehr viele Einflüsse(Alice in Chains,Metallica,Pink Floyd) aufweist.Von Power Rock bis Thrash ist hier alles vertreten.Die Gesangsleistung von C.Taylor ist bemerkenswert und über alle Zweifel erhaben.Eine Anspieltipp will ich gar nicht nennen,denn alle Songs gehen ineinander über und bilden eine perfekte Symbiose.Man könnte auch aus den 11 Songs Einen machen.Mich hat das Album sofort in seinen Bann gezogen.Freue mich auf die Fortsetzung.

Piranha 2 (Uncut) [Blu-ray]
Piranha 2 (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Katrina Bowden
Wird angeboten von SchwanHM

1.0 von 5 Sternen 70min. für die Tonne., 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Piranha 2 (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Erste Teil hat mich köstlich amüsiert aber diese Fortsetzung ist von vorne bis hinten der grösste Mist.Story,Besetzung,Effekte und Dialoge sind zum vergessen.Der Film setzt nur auf nackte Haut und Splattereffekte die unterhalb der Gürtellinie beginnen.Ich gebe einen Stern für D.Hasselhoff der sich selbst überraschend gut auf die Schippe nimt.Die 3d Effekte sind übrigens gelungen,kommen aber durch die vielen in der Dunkelheit gedrehten Szenen kaum zur Geltung.

March of Progress (Ltd. Digipak)
March of Progress (Ltd. Digipak)

5.0 von 5 Sternen Gehört in die Hall of Fame!, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: March of Progress (Ltd. Digipak) (Audio CD)
Ich gebe jedem Album von Threshold ohne lange zu überlegen 5 Sterne,denn diese Band liefert ein Spitzenwerk nach dem anderen ab.Für mich haben sie eine Band wie Dream Theater die ich auch sehr schätze mittlerweile überholt was das abliefern von Topalben angeht.March of Progress ist ein Meisterwerk wie ich es schon lange nicht mehr gehört habe.Jeder Song klingt dermaßen ausgereift und in sich stimmig das man vor Freude jedem Einzelnen Beteiligten gratulieren möchte.Nach dem ersten Song Ashes weiss man das man gerade Progrock in Perfektion hört.Dieses Album hat 6 Sterne verdient,es ist für mich ihre absolut beste Arbeit bisher.Wer diese Band mag und auf Prog steht kann hier bedenkenlos zugreifen und wird nach dem hören glücklich sein.

Zorn der Titanen (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Zorn der Titanen (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Absolut zufriedenstellend!, 6. August 2012
Da ich den ersten Teil auch schon sehr gut fand war ich auf Teil 2 natürlich sehr gespannt.Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.Zorn der Titanen ist für meinen Geschmack genauso gut wie sein Vorgänger.Natürlich darf man nicht Kino mit Tiefgang erwarten, vielmehr sollte man sich zurücklehnen, entspannen und die Special Effekte geniessen.Diese sind gerade in 3D absolut top geraten.Einer der Besten 3D Filme die ich bis jetzt gesehen habe.Die Story dürfte bekannt sein,Bild,Ton und 3D Effekte sind meiner Meinung nach überragend.Die Schauspieler machen einen guten Job.Also wer solche Filme mag wird hier nicht enttäuscht.

Secrets Brought To Life
Secrets Brought To Life

5.0 von 5 Sternen Zufällig entdeckt..., 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Secrets Brought To Life (MP3-Download)
habe ich diese Band mal wieder auf Youtube,und ich muss sagen das ich begeistert bin.Days of Jupiter sind eine Mischung aus Disturbed und Nickelback.Nach den ersten zwei Songs dachte ich das sind doch Disturbed und da singt doch D.D. aber nichts da es waren die Jupiterjungs.Das Album hat keinen Ausfall zu verzeichnen und besticht durch harte Riffs und tolle Melodien.Man kommt nicht drumherum es gleich nochmal hören zu wollen.Die Band kommt aus Schweden und sollte bald mehr von sich reden machen.Also wer auf Industrial Modern und Alternativrock steht sollte diese Band unbedingt antesten.

Haywire [Blu-ray]
Haywire [Blu-ray]
DVD ~ Gina Carano

2.0 von 5 Sternen Richtig schwach., 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Haywire [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mich auf diesen Film wirklich gefreut.Aufgrund der tollen Besetzung hatte ich einen temporeichen und actionhaltigen Thriller erwartet.Leider wurde ich maßlos enttäuscht.Weder die Story noch die Darsteller konnten mich überzeugen.Im Gegenteil der Film ließ mich ermüdet und gelangweilt zurück.Wie schon erwähnt nimt der Streifen nie richtig Tempo auf und auch die von mir gespannt erwarteten Actionszenen mit G.Carnaro sind leider nicht wirklich spektakulär ausgefallen.Dazu kommt noch das der Film zu 70% von einer auf mich wirkenden nervenden Musik begleitet wird die man vielleicht bei Sex,Lügen und Video erwartet aber nicht bei einem Actionthriller.Dafür das Haywire so gehypt wurde kann ich nur sagen das er mich maßlos enttäuscht hat.Der Streifen weiss einfach nicht ob er Fisch oder Fleisch sein will.Wer einen Film aus diesem Genre sehen will sollte zu Shooter mit Mark Wahlberg greifen.

John Carter - Zwischen 2 Welten (inkl. 2D Blu-ray) [3D Blu-ray]
John Carter - Zwischen 2 Welten (inkl. 2D Blu-ray) [3D Blu-ray]
DVD ~ Taylor Kitsch

5.0 von 5 Sternen Tolles Fantasy Märchen., 21. Juli 2012
Wenn man nicht mit zu riesigen Erwartungen an diesem Film herangeht bekommt man wirklich wunderbare leicht Unterhaltung geboten.Ich würde mal sagen eine Mischung aus Star Wars und Avatar.Die Geschichte ist für meinen Geschmack gelungen und die Darsteller überzeugen allsamt.Tricks und Effekte sind großartig,besonders in 3d.Ich kann diesen Film nur empfehlen aber über Geschmack lässt sich ja wie bekannt nicht streiten.

The Ignitor
The Ignitor
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen Verkannte Genies., 21. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Ignitor (Audio CD)
Burning Point gehören mittlerweile zu meinen Lieblingsbands.Bin im Besitz aller Alben und kann nur sagen sie sind alle klasse.Die Band bietet Power Metal vom feinsten.Das neue Album schließt sich da ausnahmslos an und besticht wieder durch Songs die direkt ins Ohr gehen und nach mehr verlangen.Man bekommt hier alles was man sich als Fan des Power Metals wünscht.Starke Melodien und Refrains die sich in den Gehörgang fresen.Wer auf Power Metal mit leichten Dio-Einflüssen steht sollte die Scheibe mal antesten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15