Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Korneater > Rezensionen

Beiträge von Korneater

Korneater "Monster p"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Irons in the Fire
Irons in the Fire

5.0 von 5 Sternen Schlicht Genial!, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Irons in the Fire (Audio CD)
Das Vorgängeralbum Something for the Pain war ja schon genial in meinen Augen und Irons in the Fire schlägt in dieselbe Kerbe.Die tolle Mischung aus Modern Rock gepaart mit vielen Elementen Rap oder Blues z.B. passt einfach.Das Album hat keinen Ausfall zu beklagen.Die Songs gehen sofort ins Ohr und sind insgesamt rockiger ausgefallen als auf dem Debüt.Der Sänger Kaz verzaubert einen mit seiner warmen gefühlvollen und gleichzeitig sehr ausdrucksstarken Stimme.Die Musik ist zu vergleichen mit Linkin Park und Shinedown hat aber seinen eigenen Charakter und ist kein Klon dieser Bands.Das Songwriting ist anspruchsvoll und intelligent.Ich kann diese Band nur wärmstens empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2013 10:16 AM CET

WOLF-Garten 3621000 Spindelmäher TT300S 30cm
WOLF-Garten 3621000 Spindelmäher TT300S 30cm

5.0 von 5 Sternen Super Gerät., 18. Juli 2013
Wir haben einen kleinen Garten mit ca.50qm Rasenfläche und hatten jetzt Pech mit zwei Elektromähern die nicht lange gehalten haben.Also sind wir wieder auf Handbetrieb umgestiegen,mit dem Ergebnis das dieser Mäher tolle Arbeit abliefert.Er ist leichtgängig und das Gras wird schön klein und fein gemäht.Wir sind absolut zufrieden und können nur eine Empfehlung aussprechen.

Winery Dogs
Winery Dogs

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Winery Dogs (Audio CD)
Ich rezensiere diese Cd weil ich das Album jetzt schon mehr als zehnmal auf Youtube gehört habe.Bei Supergroups muss man ja immer vorsichtig sein aber dieses Projekt(Band)hat mich auf Anhieb überzeugt.Richie Kotzen ist für mich einer der unterbewertesten Musiker im Rockbereich.Ein grandioser Gitarrist,Sänger und Songwriter dem ich wünsche das er mit diesem Album den verdienten Erfolg einfährt.Das Album strotzt nur so vor Spielfreude.Hier sind Einflüsse von Zepplin,Alice in Chains,Soundgarden,Whitsnake und von vielen Anderen zu hören.Toll groovende Rocksongs oder auch ruhige Balladen alles passt wie die Faust aufs Auge.Die Instrumente werden hier zelebriert,Sheehans Bass einfach wunderbar.Genauso Portnoys Drums und Kotzens Solis,einfach traumhaft.Ich kann es kaum erwarten die CD in meinen Händen zu halten.Hier kann man wirklich von Supergroup sprechen,und ich hoffe da kommt noch viel hinterher.Eine Deutschlandtour wird es auch geben.Ich persönlich bin absolut begeistert und habe schon lange kein so gutes Album mehr gehört vom Ersten bis zum letzten Song.
Noch ein Nachtrag zu diesem Album,habe die Jungs gestern live geniessen dürfen in Köln und kann nur begeistert sagen es wurde ein Feuerwerk abgebrannt.Die Spielfreude des Albums wurde auf die Bühne übertragen.Diese 3 grossartigen Musiker ergänzen sich so perfekt besser geht es nicht.Der Saal hat gerockt und getobt.Portnoy war in Hochform.Ich hoffe da kommt noch jede Menge mehr.

The Man With The Iron Fists - Extended Edition [Blu-ray]
The Man With The Iron Fists - Extended Edition [Blu-ray]
DVD ~ RZA
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Eine Huldigung an den Kung Fu Film., 6. April 2013
Ich denke so muss man diesen Film verstehen.Wer hier eine tiefgehende Story erwartet sollte sich vorher erstmal informieren über diesen Film.Wofür gibt es das Internet?Und natürlich huldigt dieser Streifen auch ein wenig Tarantino.Gerade bei der kunstvoll dargestellten Brutalität erkennt man das RZA wahrscheinlich ein T-Fan ist.Der Film wird ja auch von Quentin präsentiert.Wer noch niemals mit Kung Fu Filmen warm wurde und durch die Luft fliegende Kämpfer albern findet der wird auch hier kine Freude haben.Aber das alles gehört nunmal in einen solchen Film.Ich habe mich köstlich amüsiert.Die Kostüme und Waffen sind umwerfend.Die verschiedenen Clans werden toll dargestellt.Auch die Schauspieler sind gut ausgesucht und passend.Kopf abschalten und Spass haben das ist hier gefragt.Für Fans von alten Asiafilmen ist dieser Film sicher zu empfehlen,alle anderen sollten die Finger davon lassen.

Device
Device

5.0 von 5 Sternen Disturbedsound?Natürlich!, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Device (Audio CD)
Wenn man das Album nicht kennt und man einen Song hört denkt man sofort das sind doch Disturbed.Ganz klar alle Songs auf diesem Album könnten auch Disturbedsongs sein.Ist ja auch kein Wunder wenn Mr.Draiman mitmischt.Aber es gibt noch eine Menge mehr zu entdecken.Man kann auch mal D.D. ganz normal singen hören auf dem gelungenen Ford/Osbourne Cover Close my Eyes forever im Duett mit I.Hale von Halestorm.Oder die weiteren Duettsongs mit G.Hughes,G.Butler und S.Tankian.Durch das mitwirken von Geno Lenardo ehemals Filtermitglied der alle Texte mit Draiman geschrieben hat kann man auch etliche Filtertradmarks im Sound erkennen.Wie gesagt hier wird das Industrialrad nicht neu erfunden aber die Mischung stimmt.Einen Ausfall gibt es nicht,im Gegentail das Album zündet beim ersten Durchgang.Für alle Disturbedfans(ich liebe diesen Sound) ein must have.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2013 1:55 PM MEST

Dredd [Blu-ray]
Dredd [Blu-ray]
DVD ~ Karl Urban

5.0 von 5 Sternen Düster,Hart,Fantastisch!!, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dredd [Blu-ray] (Blu-ray)
So muss eine Comicverfilmung aussehen,vor allem wenn sie eine Endzeitapocalypse beschreibt.Ich persönlich habe mich sehr über diesen Film gefreut da ich ein grosser Dreddfan bin.Auch die Erstverfilmung mit Sly hat mir gefallen,ist aber nicht mit dieser hier zu vergleichen.Hier hat man endlich mal keine Mainstreamkompromisse gemacht wie bei den meisten anderen Comic oder Spieleverfilmungen.Dieser Film ist ab 18 Jahren und das zelebriert er auch.Die Brutalität ist drastisch dargestellt aber nicht abstossend.Die Dialoge sind kurz aber zielgerichtet.Urban,Thirlby und Heady liefern grossartige Leistungen ab wie ich finde.Dredd nimt nicht einmal seinen Helm ab,das allein macht ihn Kultverdächtig.Zu den 3D Effekten möchte ich noch sagen das Sie das Beste sind was ich bisher auf diesem Sektor gesehen habe.Ich hoffe der Film bekommt noch eine Fortsetzung aber nur wenn sie gut durchdacht ist und genauso inszeniert wird.Nicht wie Taken 2 bitte.Dredd bekommt in meiner Sammlung einen Platz ganz weit vorne,und ich werde ihn mit Sicherheit noch etliche Male ansehen.

Motherland
Motherland

5.0 von 5 Sternen Keine Pandemonium Kopie!, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Motherland (Audio CD)
Die Vielseittigkeit der Pretty Maids ist genau das was ich an dieser Band so liebe.Man bekommt nie das Gleiche serviert,sondern wird immer wieder überrascht.Hat Pandemonium eine Spur der Verwüstung hinterlassen so schwimmt Motherland doch in ruhigeren Gewässern.Natürlich gibt es einige Rocker wie das sicherlich live genial werdende Hooligans oder Motherland,die Songs sind insgesamt aber ruhiger aufgebaut und wirken reif und erwachsen.Man bekommt alle Trademarks der Band geboten.Ronnie Atkins singt mal wieder erstklassig.Ebenso lässt die Produktion keine Wünsche offen.Ich persönlich freue mich immer wieder wenn diese Band etwas Neues abliefert.Also mein Fazit lautet wo Pretty Maids draufsteht sind auch die Pretty Maids drin,diesmal nicht so wuchtig aber trotzdem genial.

Rise Up (Digipak)
Rise Up (Digipak)

5.0 von 5 Sternen Das 2.Meisterwerk., 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rise Up (Digipak) (Audio CD)
Das W.E.T. es nicht schaffen den Erstling zu toppen war mir eigentlich klar,aber ein zweites Album mit der gleichen Klasse abzuliefern das nötigt mir Respekt ab.Rise Up besticht wie sein Vorgänger durch sehr gutes Songwriting,Melodien, und Refrains zum niederknien.Schon die ersten Sekunden lassen einen erahnen das hier wieder was Grosses entstanden ist.Der Sound ist klar und wuchtig.Ausfälle sind nicht vorhanden.Von Song 1-12 bekommt man hier Melodic Rock in Perfektion.Das Album klingt einen Hauch härter als der Vorgänger.Natürlich gibt es auch zwei wundervolle Balladen.In den 80igern wäre diese Band oder das Projekt ein absoluter Megaseller gworden.Ich hoffe W.E.T. liefern noch viele Alben dieser Art ab.

96 Hours - Taken 2 - Extended Cut [Blu-ray]
96 Hours - Taken 2 - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

2.0 von 5 Sternen Unwürdige Fortsetzung., 17. Februar 2013
Bei Taken 2 waren alle wohl nur auf den schnellen Dollar aus nach dem erfolgreichen Ersten Teil.Herausgekommen ist eine lieblose Fortsetzung mit einigen Logiklöchern.Dem Film fehlt das Tempo und die Härte des Vorgängers.Natürlich geizt der Film nicht mit Actionszenen aber diese haben einfach nicht die Klasse von Taken 1.Das ein Actionfilm nicht immer eine überragende Story braucht ist bekannt,aber hier rauft man sich schon mal die Haare wenn 3 Granaten in Instanbul gezündet werden und keinen scheint das zu interessieren.Oder wenn Neeson als hochgefährlicher Agent diletantisch gefesselt wird, und unbewacht von Allen eingesperrt wird.Und wie hat er eigentlich das zweite Versteck gefunden in dem seine Frau gefangengehalten wurde?Man sieht ihn gedankenversunken durch die Stadt laufen bis er einen vermeintlichen Bösewicht im Garten stehen sieht.Naja vielleicht hab ich ja auch was verpasst?Also mir war das zu unglaubwürdig.Man kann die Fortsetzung durchaus einmal schauen aber er wird sicherlich keinen Platz in meiner Sammlung finden.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2013 1:09 PM CET

Temper Temper (Deluxe Version)
Temper Temper (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Einfach Gut!, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Temper Temper (Deluxe Version) (Audio CD)
Bullet for my Valentine haben ja schon auf ihrem letzten Album ihre Ausrichtung ein wenig geändert,weniger Aggressivität und Shouting dafür mehr Melodie und Eingängigkeit.Natürlich hat das die Kritikerfraktion auf den Plan gerufen und die Band wurde in die Mainstreamecke gestellt.Mir persönlich ist diese Diskussion ob Mainstream Ja oder Nein völlig egal.Wenn ich mir Musik kaufe soll sie mich begeistern und für gute Stimmung sorgen,da ist es mir völlig egal ob Mainstream,Progressiv,Extrem oder sonst irgend eine Ausrichtung.Musiker sind Künstler und haben das Recht ihr Ding so zu machen wie sie es für richtig halten.Zurück zur Musik,die Songs auf Temper Temper sind hart,melodiös und eingängig.Sie zünden schon beim ersten Durchlauf und werden mit jedem weiterem Mal besser.Der Sound ist wuchtig und klar.Ich bin auch von den ersten Alben begeistert,aber Fever und Temper Temper sind mir persönlich noch lieber.Bullet for my Valentine haben hier ein wirklich saustarkes Album produziert und ich hoffe sie bleiben Ihrer Entwicklung treu.Anspieltipps,eigentlich jeder Song aber Temper Temper,Dead to the World und Saints and Sinners geben das Gesamtpacket am besten wieder.Klare Kaufempfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16