Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Korneater > Rezensionen

Ein Fremder ohne Namen [DVD] [UK Import]
DVD ~ Clint Eastwood
Wird angeboten von sandra7508

5.0 von 5 Sternen Der Beste Cowboy!, 19. Oktober 2010
Clint Eastwood ist einfach zum Cowboy geboren.Man kann ihn auf eine Stufe mit John Wayne stellen.Der Film hat alles was man braucht,wenn man ein Westernfan ist.Der einsame Reiter der seinen Bruder rächt,und eine Stadt für ihr Fehlverhalten grausam bestraft.Solche Western sieht man ja leider heute nicht mehr im Kino.Schade eigentlich.Ich denke jeder Westernliebhaber kennt die Filme mit Eastwood,ansonsten kann ich diesen nur wärmstens empfehlen.

A Thousand Suns
A Thousand Suns

1.0 von 5 Sternen Was soll an dem Album Metal sein?, 17. September 2010
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Audio CD)
Linkin Park sind einer meiner Favs,und ich fand das letzte Album auch richtig gut aber Thousand Suns hat mit Metal doch wohl nichts mehr zu tun.Elektrogeklimper und vorsichhinplätschernde Songs die mich langweilen.Kaum Gitarren zu hören,und die Growls von C.B. sind auch nicht zu hören.Mein Fazit-Die Entäuschung des Jahres für mich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2011 7:25 PM MEST

Zenith
Zenith

5.0 von 5 Sternen Aufgepasst!, 28. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Zenith (Audio CD)
Habe diese Band durch Zufall bei Amazon entdeckt,und muss sagen das ich mich wundere das die Jungs noch so unbekannt sind.Höre Prog nicht ganz soviel aber hier bin ich froh zugegriffen zu haben.Das Album bietet Progrock auf höchstem Niveau.Die Band braucht sich absolut nicht vor den Genregrössen zu verstecken,im Gegenteil wenn ich Zenith mit der letzten Dream Theater vergleiche würde ich Atmosfear knapp vorne sehen.Also wer auf Progressive Musik steht sollte die band antesten.

Asylum
Asylum

5.0 von 5 Sternen Disturbed sind Disturbed!, 28. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Asylum (Audio CD)
Finde auch dieses Album absolute Klasse.Das Stakattoriffing und der präknante Gesang von David D. fesseln mich einfach.Die Lieder brennen sich bei mir sofort ein,und führen dazu das ich das Album seit Gestern schon 6x gehört habe.Für mich gehören Disturbed zu den geilsten Bands der Gegenwart.

Slash
Slash

5.0 von 5 Sternen Slash in Bestform!, 17. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Slash (Audio CD)
Hier wurde eigentlich schon alles gesagt über das Album.Es ist einfach Klasse.Ein must have Kauf für jeden Slash Fan.Nicht ein einziger Ausfall ist zu verzeichnen,jeder Sänger drückt seinem Song seinen Stempel auf.Daumen hoch!!!!!

More to Life Than This
More to Life Than This
Wird angeboten von gimmixtwo Kontakt Widerrufsbelehrung AGB

5.0 von 5 Sternen Mike Tramp ist genial!, 15. August 2010
Rezension bezieht sich auf: More to Life Than This (Audio CD)
Was soll ich noch über M.Tramp sagen?Seine Musik spricht für sich.Hatte das Glück ihn mal persönlich kennenzulernen,wenn auch nur ein paar Minuten.Aber der Typ ist einfach sympathisch.Habe White Lion geliebt und finde seine Soloscheiben auch absolut spitze.More to..... ist meiner Meinung nach das Beste Album.Zeitlose Melodien, mal sanft dann wieder rockig.Hört euch nur das überragende The God,the....an und ihr werdet begeistert sein.Absolute Kaufemphelung meinerseits.

Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest
DVD ~ Richard Gere

2.0 von 5 Sternen Fuqua kann es besser., 14. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest (DVD)
Habe den Film jetzt zweimal gesehen und kann mich nicht mit ihm anfreunden.Mag die Filme von Fuqua sehr gerne,aber dieser hat mich enttäuscht.Die Handlung ist nicht wirklich neu.Drei Polizisten mit verschiedenen persönlichen Schicksalen,deren Geschichte jeweils einzeln erzählt wird und dann am Ende irgendwie zusammenführen.Die Spannung ist überschaubar,Action findet nur selten statt und die Dialoge plätschern auch vor sich hin.Kein Film den man öfters sehen muss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2010 6:47 PM MEST

Point of Origin
Point of Origin

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 14. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Point of Origin (Audio CD)
Downspirit haben da ein klasse Album vorgelegt.Macht echt Laune das Teil anzuhören.Mal rockig mit Blueselementen,dann wieder melodiös und eingängig.Zwischendrin auch mal dreckig mit einigen Growls.Es gibt keinen Ausfall.Wer auf Powermetal mit einem Schuss Abwechslung steht ist hier genau richtig.

Kampf der Titanen
Kampf der Titanen
DVD ~ Sam Worthington

5.0 von 5 Sternen Ewartung erfüllt?, 4. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Kampf der Titanen (DVD)
Die Frage in meiner Überschrift kann ich nur mit Ja beantworten.Ich habe mich 90min gut unterhalten,mehr wollte ich auch nicht.Kampf der Titanen ist ein Fantasy Helden Epos,und gibt das wieder was ich erhofft hatte.Nämlich tolle Special Effects,Action satt und grandiose Landschaftsaufnahmen.Für mich muss es nicht immer die schwere Kost sein.Und wer das Original besser findet auch gut.Mich erinnert es auf jeden Fall immer an die Augsburger Puppenkiste.Also wer auf Troja,Prince of Persia steht wird diesen Film auch mögen.Und wer einen Film mit Tiefgang sucht,sollte Blind Side schauen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2010 9:29 AM MEST

Above and Beyond
Above and Beyond

5.0 von 5 Sternen AOR'' Over the Top!, 14. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Above and Beyond (Audio CD)
Wer auf AOR steht kann hier bedenkenlos zugreifen.Habe schon lange nicht mehr so ein gutes Album aus dem Genre gehört.Jeder Song ein absoluter Volltreffer,die Refrains schrauben sich in die Gehörgänge und wollen nicht mehr heraus.Einfach genial!Mein Tipp,setzt euch ins Auto,legt die Scheibe ein und geniesst die Fahrt.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15