Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Korneater > Rezensionen

Beiträge von Korneater

Korneater "Monster p"

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Die etwas anderen Cops [Extended Edition] [Director's Cut]
Die etwas anderen Cops [Extended Edition] [Director's Cut]
DVD ~ Mark Wahlberg

1.0 von 5 Sternen Selten so eine Schei... gesehen., 12. März 2011
Meine Überschrift sagt genau das aus was ich über diesen Film denke.Diesen Streifen anzuschauen,heist seine Zeit zu verschwenden.Habe es genau 60min unter grössten Qualen ausgehalten.Die Unmenge an guten Schauspielern hat ja viel versprochen,aber leider nichts aber auch gar nichts gehalten.Eine Story ist nicht zu finden,die Gags sind einfach nur platt und langweilig.Will Ferrel ist einer der schlechtesten Schauspieler überhaupt.Ich habe nicht einmal gelacht obwohl ich mir Mühe gegeben habe.Selbst die von mir geschätzten Wahlberg,Johnsen,Mendes und Jackson sind in diesem Film nur ein Schatten ihrer selbst.Ich kann nur sagen Finger weg von diesem Dreck.Leider muss ich ja einen Stern vergeben,verdient hat dieser Film 0.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2011 10:57 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Völlig Überflüssig., 6. März 2011
Das ist mal wieder ein Film den ich nicht bis zum Ende gesehen habe,weil er einfach nur schlecht ist.Die Story ist eigentlich absolut identisch mit der des Statham Filmes.Es soll aber ein Prequel sein wie ich annehme.Wenn man den Film sieht glaubt man es ist der Statham Film,nur viel,viel schlechter.Die Action ist langweilig,die Darsteller bleiben alle blass,obwohl seuche Leute wie Bean,Rhames,Trejo oder Goss mitspielen.Paul.s.Anderson hat sogar mitproduziert.Ich kann nur sagen Finger weg.

Piranha [Blu-ray]
Piranha [Blu-ray]
DVD ~ Elisabeth Shue
Wird angeboten von Filmexpress

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Thrash!, 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Piranha [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Story ist bekannt,das Original auch.Diese Neuverfilmung ist aufgrund der Technischen Möglichkeiten heutzutage sehr gelungen.Wer auf Horrortrash steht kann hier bedenkenlos zugreifen.Für alle anderen ist es wahrscheinlich der grösste Schrott.Ich habe mich jedenfalls bestens unterhalten,weil der Film genau das erfüllt hat was ich erwartet habe.

The Road (Pappschuber)
The Road (Pappschuber)
DVD ~ Viggo Mortensen
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Schwere Kost., 27. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Road (Pappschuber) (DVD)
Ich habe mir den Film in aller Ruhe angeschaut weil ich sehr neugierig auf ihn war.Und ich gebe dem Film die Höchstnote,weil hier das Thema Endzeit perfekt umgesetzt wurde.Der Film macht einem Angst,weil man glaubt genauso könnte es mal kommen.Ich werde ihn mir auch kein zweites mal anschauen,weil er einen echt runterziehen kann.Aber wie gesagt für mich ist er total überzeugend dargestellt.Die Stimmung,die Musik,die Farben alles perfekt ohne grosse Specialeffekte.Mein Fazit-der Film lässt einen nachdenklich zurück,aber man muss ihn einmal gesehen haben.

Jonah Hex
Jonah Hex
DVD ~ Josh Brolin

1.0 von 5 Sternen So ein guter Stoff,so wenig daraus gemacht!, 2. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Jonah Hex (DVD)
Hatte mich auf den Film gefreut ,weil ich Comicverfilmungen sehr gerne sehe.War nachdem Film allerdings sehr enttäuscht.70min Spielzeit zustande zu bringen bei diesem Stoff ist schon sehr schwach.Die Charaktere haben überhaupt keine Chance sich zu entwickeln.Eine Story sucht man vergeblich.Der Anfang und das Ende hätten völlig ausgereicht um diesen Film zu erzählen,der Rest ist so uninsperiert erzählt das er eigentlich über ist.Dazu wirkt der Film auf mich erheblich geschnitten.Desweiteren wird ohne Ende geschossen,gesprengt und geprügelt,ich habe aber nicht einen Tropfen Blut gesehen.Nicht das ich auf Blut stehe,aber in einem Fantasy Western der eine relativ brutale Geschichte erzählt und zudem erst ab 16 Jahren freigegeben ist kann man schon etwas Realismus erwarten.Menschen die erschossen werden bluten nunmal.Mein Fazit also-Die schlechteste Comicverfilmung die ich bis jetzt gesehen habe.Der Stoff gibt soviel her,aber leider wurde nichts daraus gemacht.1 Punkt für J.Brolin der J.Hex wirklich gut darstellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2011 12:25 PM MEST

The Town - Stadt ohne Gnade [Blu-ray]
The Town - Stadt ohne Gnade [Blu-ray]
DVD ~ Ben Affleck
Wird angeboten von dvd-schnellversand

3.0 von 5 Sternen Was soll man von diesem Film halten?, 23. Januar 2011
Das ist die Frage die ich mir seit gestern immer wieder stelle.Hatte mich sehr auf diesen Film gefreut,die Vorschußlorbeeren waren ja groß.Nun habe leider den Fehler gemacht mir die Blue Ray sofort zu kaufen, anstatt ihn erst zu leihen.Der Film ist aus meiner Sicht gut, und trotzdem kam bei mir etwas Langeweile auf.Irgendwie war am Ende doch alles zu vorhersehbar.Die Story und die Schauspielerischen Leistungen wissen zu überzeugen,aber wie erwähnt irgendetwas hat mir gefehlt.Mein Fazit also.Ein Film den man gesehen haben muß,wenn man auf dieses Genre steht.Aber kein Film den ich zwei oder dreimal schauen werde.

P.s.Vielleicht irre ich mich ,fand den Ton der Blue Ray auch nicht überzeugend.Irgendwie ohne Bums.

The Visitation
The Visitation

5.0 von 5 Sternen Magnum=Fantastisch!, 23. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Visitation (Audio CD)
Eigentlich muss ich ja nicht mehr viel schreiben,es ist ja schon alles gesagt worden.Magnum sind einfach Spitze.Das Neue Album trifft einen wie die Faust aufs Auge.Jeder Song einfach Klasse.Also für alle Fans dieser Band ein absolutes Muss!

Thrashing
Thrashing

4.0 von 5 Sternen Young Metallica!, 16. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Thrashing (Audio CD)
Bin auf die Band aufmerksam geworden nachdem ich eine Werbeanzeige in einer Metalzeitschrift gelesen habe.Habe anschließend Probe gehört auf Myspace,und muss sagen ich bin begeistert gewesen.CD wurde sofort bestellt,und seitdem kreist sie in meinem Player.Die Jungs machen einen guten Job.Die Riffs knallen vonn vorne bis hinten,Aber was noch besser ist,der Gesang und die Melodien passen ebenfalls.Man hat den Eindruck hier hört man die Jungen Metallica.Und zwar frisch und spritzig.Einziger Wermutstropfen ist die Spielzeit von nur knapp 33min,deshalb muss ich einen Punkt abziehen.Ansonsten kann ich nur sagen wer auf Trash mit Melodie und verständlichem Gesang steht wie bei den Meistern von Metallica kann ich nur empfehlen testet diese Scheibe an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2013 8:36 AM MEST

7 Sinners
7 Sinners

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!!!, 13. November 2010
Rezension bezieht sich auf: 7 Sinners (Audio CD)
Ein super Teil was die Jungs von Helloween da vabriziert haben.Meiner Meinung nach haben sie ja noch nie etwas wirklich Schlechtes veröffentlicht.Aber 7 Sinners ist grossartig.Schnell,melodiös genauso wie Helloween klingen sollten.Jeder Song geht sofort ins Ohr.Für mich eines der besten Alben dieses Jahres.

Ein Fremder ohne Namen [DVD] [UK Import]
Ein Fremder ohne Namen [DVD] [UK Import]
DVD ~ Clint Eastwood
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Der Beste Cowboy!, 19. Oktober 2010
Clint Eastwood ist einfach zum Cowboy geboren.Man kann ihn auf eine Stufe mit John Wayne stellen.Der Film hat alles was man braucht,wenn man ein Westernfan ist.Der einsame Reiter der seinen Bruder rächt,und eine Stadt für ihr Fehlverhalten grausam bestraft.Solche Western sieht man ja leider heute nicht mehr im Kino.Schade eigentlich.Ich denke jeder Westernliebhaber kennt die Filme mit Eastwood,ansonsten kann ich diesen nur wärmstens empfehlen.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15