Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Korneater > Rezensionen

Beiträge von Korneater

Korneater "Monster p"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
The Other Side
The Other Side

5.0 von 5 Sternen Grandiose Mischung!, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The Other Side (Audio CD)
Bin mal wieder durch Zufall beim suchen nach Schweizer Rockbands auf Tempesta gestossen.Und diese Band hat mich einfach umgehauen.Habe ein paar Lieder auf Youtube Probe gehört und anschliessend The Other Side bestellt.Schon lange nicht mehr ein so gutes innovatives und kreatives Album gehört.Warum ist diese Band noch so unbekannt?Diese Mischung aus Southern,Country,Blues und Hardrock mit leichten Metallicastrukturen ist einfach grossartig.Gerade beim Gesang meint man des öfteren das könnte der Hetfield sein.Jeder Song ist abwechslungreich und höchst anspruchsvoll.In einem Moment sitzt man in einer Countrykneipe und im nächsten steht man in einem Metallicakonzert.Hört euch Jack,Nashville,Hicktown oder die super Ballade Lose your once more(so eine geile Ballade haben Metallica schon seit Jahren nicht mehr hinbekommen)an und ihr werdet begeistert sein.Um Missverständnisse auszuräumen diese Band ist wirklich kein Metallicaklon,sondern hat ihren eigenen Stil.Beim Gesang und bei den Gitarren denkt man halt ab und zu das könnten auch Metallica sein.Auch der Blues und Country ist nicht so ausgeprägt das er Hardrockfreunde abschrecken sollte.Wie gesagt die Mischung ist einfach perfekt.Ich kann dieses Album zur Zeit nicht aus den Händen legen.Von mir eine klare Kaufempfehlung und 10 Sterne.

Up from the Ashes
Up from the Ashes

5.0 von 5 Sternen Hammer Band =Hammer Album!, 4. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Up from the Ashes (Audio CD)
Warum kennen so viele Leute diese weitere Newcomerband aus den USA nicht.Ich kann es kaum verstehen,die Amis scheinen ein unerschöpfbares Reservoir an talentierten Modern/Alternativrock Bands zu haben.Ich kann nur sagen hört euch das Album an und am besten den Vorgänger gleich mit,sie haben alles was diesen Musikstil prägt.Harte geile Gitarrenriffs,super Melodien und eine fantastische Stimme.Einzelne Songs brauche ich nicht zu empfehlen denn beide Alben sind durchgängig Spitzenklasse.

Divide the Blackened Sky
Divide the Blackened Sky
Wird angeboten von InMusicWeTrustUK

5.0 von 5 Sternen Grossartige Band!, 4. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Divide the Blackened Sky (Audio CD)
The Veer Union sind eine dieser unzähligen Modern/Alternativ Rock Bands(neben Ashes Reamain,Emphatic,Parabelle,Pillar usw..) aus den USA die mann hier kaum kennt.Auch das neue Album bietet wieder Harte Gitarren,super Melodien und eine herausragende Stimme.Das Album ist perfekt vom ersten bis zum letzten Song.Der einzige Kritikpunkt den ich hier aufführen muss ist die wieder einmal zu kurze Spielzeit von gerade einmal 31min.Auch der Vorgänger hatte schon so eine kurze Laufzeit ist aber genauso zu empfehlen.Man lechtzt nach mehr weil die Musik halt so gut ist,deshalb sind 30min schon ein bisschen wenig.Dem Hörgenuss schadet es aber nicht.Die Jungs haben das Potential zu einer ganz grossen Karriere.Also wer auf Modern-Alternativrock mit grossen Melodien steht der sollte hier unbedingt reinhören.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2015 6:00 PM MEST

Damned by Dawn
Damned by Dawn
DVD ~ Renee Willner
Wird angeboten von Bester_Kauf

1.0 von 5 Sternen Schlimmer geht immer!, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Damned by Dawn (DVD)
Manchmal glaubt man nachdem man schon so manchen Schrottfilm gesehen hat es geht nicht mehr schlechter,aber dieser Streifen hat mich eines besseren belehrt.Damned by Dawn ist wirklich der mit Abstand schlechteste Film denn ich seit langer langer Zeit gesehen habe.Das fängt beim Bild an und geht über die grottenschlechte Synchro bis zu den albernen und lächerlichen Tricks des Films.Über die Darsteller kann man auch nur sagen mieser kann man nicht schauspielern.Aus der Story hätte man durchaus was machen können,leider wurde das aber verpasst.Der Film wirkt als ob irgendwelche Leiendarsteller sich eine Kamera geschnappt haben und drauflos gefilmt haben.Die Effekte können nicht mit denen eines Marionettentheaters konkurieren.Wer auf wirklich guten Horror steht sollte hier die Finger von lassen.Wer mal sehen will wie man es nicht machen sollte und sich etwas belustigen will dem kann ich nur raten schaut euch diesen geistigen Dünnsch... an.

Money,Sex & Power
Money,Sex & Power

5.0 von 5 Sternen Super Jungs..., 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Money,Sex & Power (Audio CD)
macht so weiter kann ich nur sagen.Das Album macht Spass von vorne bis hinten.Über das Songwriting kann man ab und zu schmunzeln macht aber nichts es muss auch nicht immer die Schwere Kost sein.Die Songs zünden schon beim Ersten Durchlauf und animieren zum mitsingen.Man kommt sofort in Partylaune.Daumen hoch von mir für dieses geile Album.

Amaryllis
Amaryllis

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Amaryllis (Audio CD)
Das neue Album von Shinedown hat mich völlig überzeugt.Vom Ersten bis zum Letzten Song stimmt hier alles.Grosse Melodien und perfekte Refrains,harte rockige Songs oder aber tolle gefühlvolle Balladen es ist alles dabei.Die einen sagen jetzt natürlich das ist zu kommerziel und mainstreamlastig,aber das ist mir persönlich völlig egal.Eine CD muss für mich rocken und Spass machen und das tut Amaryllis auf jeden Fall.Langweilig wie hier geschrieben wurde ist es mit Sicherheit nicht,und das Rad neu erfinden tun eh die wenigsten Bands.Musik ist halt Geschmackssache.Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

2012
2012

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp!, 12. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: 2012 (Audio CD)
Da ist sie also die Erste Soloscheibe des Ex-Frontmanns von Shakra,und ich muß sagen ein wirklich gelungenes Teil.Natürlich ist das Dargebotene nicht wirklich weit weg vom Shakrasound,ich würde sagen eine gute Mischung aus Shakra und Gotthard.Alle Songs gehen sofort ins Ohr und haben Hitpotenzial.Anspieltipps das Grossartige Problem Child,das gelungene Cover Beds are Burning und die tolle Ballade Home Again.Wie gesagt die Mischung stimmt und Mark Fox glänzt mit einer super Stimmperformance(besonders bei den Balladen).Also wer auf guten melodischen Hardrock steht im Sinne von Shakra und Gotthard kann hier bedenkenlos zugreifen.

Warrior
Warrior
DVD ~ Joel Edgerton

5.0 von 5 Sternen Hammerfilm!, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Warrior (DVD)
Der Beste Fighterfilm denn ich seit langem gesehen habe.Tolle Story,tolle Schauspieler und realistische Fights.Besser gehts nicht.Million Dollar Baby war schon erstklassig wird aber von Warrior nochmal getopt.Könnte noch stundenlang über diesen Film schwärmen aber hier wurde ja schon alles gesagt.Unbedingt ansehen.

Tactical Force
Tactical Force
DVD ~ Steve Austin
Wird angeboten von Movie-Star

1.0 von 5 Sternen Müll aus der C-Liga., 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tactical Force (DVD)
Aufgrund der Schauspieler Austin und White habe ich mir diesen Film ausgeliehen und wurde mehr als enttäuscht.Die beiden Protagonisten haben ja durchaus auch den ein oder anderen brauchbaren Film gemacht aber Tactical Force ist wirklich der Absolute Schrott.Nach der Ersten Szene im Supermarkt(ein Gangster hält einer Geisel die Knarre an den Kopf und Austin schmeist seine Wumme weg und rennt den Bösewicht einfach um ,ohne das dieser natürlich schiest.White erledigt den anderen mit seinem Luftgewehr)konnte ich nur noch im Schnelldurchlauf weiter gucken.Das Niveau wurde leider nicht besser.Ganz schlimm ist auch das der Streifen versucht irgendwie komisch zu sein was auch völlig mißlingt.Wollte ja eigentlich nur ein bißchen Action sehen ,aber auch die ist einfach nur zum weglaufen.Mein Fazit lautet das die Goldene Himbeere für diesen diletantischen Scheiß wie ein Oskargewinn wäre.Finger weg!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2012 7:06 PM MEST

A Different Kind Of Truth
A Different Kind Of Truth
Wird angeboten von B68 Solutions

4.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht!, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: A Different Kind Of Truth (Audio CD)
Da ist sie also die Combackscheibe von Van Halen mit DLR.Habe sie mir direkt geholt und jetzt dreimal gehört,und muss sagen das sie mir persönlich gut gefällt.Sicherlich ist keine Übersingle dabei wie Jump oder Why can't this below, und wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht das das Songwriting frisch ist.Ich denke die Songs haben schon ein paar Jährchen auf dem Buckel,was aber nicht zu Folge hat das sie schlecht sind.Im Gegenteil das Album besticht durch harte Gitarren und vielen guten Melodien die sich nach jedem Durchlauch mehr zeigen.DLR punktet durch seinen guten Gesang der keinen Deut schlechter ist als 1984.Wie gesagt man kann das Album ohne Probleme in die DLR-Ära einsortieren,nämlich hart und rockig.Ich hätte gerne 1-2 Keybordsongs im Stile von Dreams und Love walks in dabei gehabt weil ich diese Zeit von VH so liebe,nichtsdestotrotz ist es ein gutes Album das mit Sicherheit noch des öfteren den Weg in meinen Player finden wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16