Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.127.121

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht..., 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 25 (Audio CD)
Meiner Meinung nach, das beste Album irgendeines Künstlers, in den letzten 20 Jahren...
Lyrics, Stimme, Klavier, Bass, Drums und Percussion, Background alles perfekt.

Pilotfolge - Gute alte Zeit
Pilotfolge - Gute alte Zeit
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr gut :-), 24. August 2015
Sehr spannend und nicht überzeichnet. Sehr glaubwürdige und gute Darsteller... Bitte mehr davon :-) Der drogensüchtige Sohn sieht aus und schauspielert wie Johnny Depp :-)

AFUNTA Universal-VR Virtual Reality 3D Video Brille für 4 bis 6-Zoll-Smartphones für 3D Filme und Spiele, jeder lässt, genießen eine immersive 3D Erfahrung, Einstellbarer Pupillendistanz, verstellbaren Riemen
Wird angeboten von Afunta de

1.0 von 5 Sternen Kernschrott!!!, 29. Januar 2015
Äußerst schlecht... Links und rechts sieht man jeweils ein Stück der anderen Hälfe des Bildschirms, was alles kaputt macht. Ich habe eine Stunde lang immer wieder hin und her justiert und nie ein akzeptables Ergebnis mit meinem Sony Xperia Z3 erzielen können. Der Mittelsteg und die Seiten spiegeln und sind auch sichtbar. Wie kann man so einen Schrott auf Amazon verkaufen... Finger weg !!! Holt euch lieber ein Cardboard; tausend mal besser...

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät für Primekunden, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Ich bin schwer begeistert...

Spiele laufen sauber; die Auswahl ist aber im Moment noch ziemlich eingeschränkt.

Amazon Prime Instant Video ist ein Traum :-) Und es gibt sogar eine Netflix App :-)

Die Sprachsuche funktioniert tadellos... Man kann sogar einen "Wireless Xbox Controller for Windows anschließen" (Empfänger mit USB erforderlich).

Mit der Plex-App und der zugehötigen Serversoftware kann man auch problemlos auf seine Medien im Netzwerk zugreifen.

Klare Kaufempfehlung....

Marmitek Surround Anywhere 220 Wireless AudioSystem 30m
Marmitek Surround Anywhere 220 Wireless AudioSystem 30m

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 4. Dezember 2014
Klanglich einwandfrei... Ich betreibe sie an meinem Pioneer VSX 923 ...

Den Sender einfach mit Lautsprecherkabeln am Sourroundausgang für die hinteren Boxen anschließen und das Netzteil einstecken.

Dann den Empfänger (Verstärker) mit Strom versorgen und die beiden hinteren Lautsprecher daran anschließen, fertig....

ich hatte mir das Set vor etwas mehr als 2 Jahren bereits schon einmal gekauft... Leider starb der Empfänger vor kurzem (er machte nur noch pulsende Geräusche)... Habe mir das Set nun aber nochmal neu bestellt, da es alternativlos ist :-)

Man kann sogar noch ein zweites oder drittes Empfängerpärchen mit nur einem Sender betreiben.

[Magnector X 202] High Performance Sony Xperia Z1 / Z2 / Z3 -Ladekabel - Verbesserte Magnet Anschluss-und Ladegeschwindigkeit (Work for Z3 Compact & Tablet)
Wird angeboten von 11 Street

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos mit meinem Z3, 4. Dezember 2014
Der Magnector X 202 funktioniert tadellos mit meinem Z3. Mit dem Kabel nach unten an der Seite des Z3 anlegen und es rutscht ziemlich flott an die vorgesehene Position. Das Z3 quittiert dies dann mit einem akkustischen Signal und einem ScreenOn :-)

Da gibt es nichts zu meckern :-)

Sony Xperia Z3 Hülle in Schwarz - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z3 (Nicht für Z3 Compact geeignet)
Wird angeboten von Moodie

4.0 von 5 Sternen Passt fast wie angegossen...., 4. Dezember 2014
Alle notwendigen Aus­spa­rungen sind vorhanden. Die Benachrichtigungs-LED wird nicht verdeckt... Blitz und Kameralinse, sowie Kopfhörer und MicroSD- und MicroUsb-Slot sowie der Power Button sind frei zugänglich. Die Lautstärkewippe ist unter der Schutzhülle versteckt aber gut benutzbar.

Die Aussparung für den Magnetconnector ist leider etwas zu klein. Ich habe mit einer kleinen Nagelschere ca. 3mm Material von unten wegschneiden müssen (jetzt passt es und fällt glücklicherweise nicht auf). Ich habe das schwarze Modell gekauft (angeblich sollen die bunten Hüllen keine Aussparung für den Magnetconnector haben).

Die Hülle ist nicht aus weichem schwabbeligem Silikon gemacht, sondern geht schon eher in Richtung formbares Plastik, fühlt sich aber trotzdem sehr angenehm an und wirkt auch nicht billig. Sie sitzt sehr eng an (wie eine enge Lederhose) :-) Ich vermute mal, dass sie sich auf längere Zeit nicht sonderlich verformen wird. Ich bin nach der Modifikation mit der Nagelschere sehr zufrieden mit der Hülle und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Die Schutzhülle liegt sehr gut in der Hand und ist auch auf glatten Flächen sehr rutschfest...

Ivation BOOMER: Super tragbare wiederaufladbare Bluetooth-STEREO-Lautsprecher mit Handy-Freisprechfunktion - Inklusive 2 Fahrradhalterungen - Ausgestattet mit 2 seitlich schallenden Hochtönern, die echten STEREOKLANG bringen - Perfekt zur Nutzung zuhause, im Büro, beim Sport & Radfahren - Funktioniert mit Smartphones, Tablet-PCs, MP3-Playern, Laptops, tragbaren Spielkonsolen, portablen DVD-Playern & anderen Geräten - Schwarz
Wird angeboten von ElekShop

4.0 von 5 Sternen Kleine Bluetooth Boombox mit gutem Sound, 6. November 2014
Ich hab mir das schwarze Modell bestellt und bin durchaus positiv überrascht.

Testszenario:
Ich habe die Lautsprecher mit meinem Galaxy S3 via Bluetooth und Poweramp getestet.
Das Pairing ging sehr einfach: Power-Button gedrückt halten bis das Lämpchen grün und blau
leuchtet und dann am Smartphone das Gerät IVABTSS ausgewählt => fertig :-)

Dann habe ich diverse Musikrichtungen durchprobiert:

Tommorow Land 2014
Goa Trance
Filmmusik (Herr der Ringe, Avatar, Ice Age)
Yello by Yello
Heino - Junge
Slayer - Raining Blood

Höhen und Mitten werden wirklich ex­zel­lent wiedergegeben. Im Bassbereich schwächelt die kleine Röhre allerdings. Ich habe bei Poweramp den Bassbereich etwas angehoben um ein etwas stimmigeres Klangbild zu erreichen (was mir auch gelang). Ein Stereoeffekt ist deutlich wahrnehmbar.Im Großen und Ganzen kann man sich über den Klang in Relation zur Größe der Lautsprecher nicht beschweren (ein bischen Bass ist auf jeden Fall vorhanden). Wenn man die Lautsprecher linear fährt (also ohne Equalizer), kann man das Smartphone und die Boombox auf voll Lautstärke drehen, ohne das der Sound verzerrt klingt. Die Lautstärke ist sehr beträchtlich und hat meine Frau auf den Plan gerufen (sie hielt sich eine Etage höher auf).

Positiv hervorzuheben ist die geringe Größe und die Griffigkeit des Gerätes. Eine Fahrradhalterung, die auf mich einen guten Eindruck macht, ist im Lieferumfang enhalten, ebenso wie ein Gummiband, mit dem man den Lautsprecher an Rohren, dicken Kabeln und Hölzern befestigen kann. Da das gesamte Gerät mit einem Gummiüberzug bezogen ist und die Speaker hinter gelochtem Plastik versteckt sind, gehe ich mal davon aus, daß man sich bei Regen keine gro0e Sorgen um die Boxen machen muss.

Ich wage zu bezweifeln, daß man für diesen Preis ein viel besseres Gerät bekommen kann. Wenn ihr also einen kleinen handlichen Bluetooth - Lautsprecher fürs Fahrrad oder ein Sit-In im Park oder am Fluß / Kanal oder Campingplatz oder beim Angeln, oder what ever haben möchtet, könnt ihr beruhigt zugreifen :-)

Den Punktabzug gibt es für den etwas schmalen Bass und dafür, daß die Beschriftung der Buttons kaum zu erkennen sind (schwarz auf schwarz ist eher etwas suboptimal).

Termozeta 75306 Cappuccione il Crema Latte - elektrischer Milchaufschäumer
Termozeta 75306 Cappuccione il Crema Latte - elektrischer Milchaufschäumer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar, 28. Juli 2014
Normalerweise nimmt man ja Milch mit geringem Fettanteil um sie aufzuschäumen. Dieser Aufschäumer kommt auch mit Milch mit einem Fettanteil von 3,8% zurecht (z.B. Bärenmarke).

Milch einfach einfüllen (maximal 5 Millimeter höher als die Metallspirale, sonst läuft sie über) und den Startschalter betätigen. Nach kurzer Zeit ist die Milch heiß, super schaumig und der Motor stellt sich automatisch aus.

Das Gerät ist auch sehr leicht zu reinigen. Unmittelbar nach der letzten Benutzung, reicht es in der Regel, wenn man das Innere mit einem heißen Wasserstrahl ausspritzt und mit einem Küchentuch kurz durchwischt.

Wir nutzen es seit einigen Monaten täglich und sind sehr zufrieden...

Autogenes Training
Autogenes Training

4.0 von 5 Sternen Tiefenentspannung garantiert, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Autogenes Training (MP3-Download)
Wenn der Stress überhand nimmt, höre ich mir einen der beiden Titel an und schlafe innerhalb kürzester Zeit ein oder bin danach völligst entspannt.

Das einzige was ein wenig stört (ab dem zweiten Mal) sind die Einleitungsansprachen in den Trainingsdateien, aber die kann man ja flott überspringen, wenn man sich merkt, wo das Trainig beginnt und die Einleitung endet.

Sehr brauchbar und auf jeden Fall empfehlenswert, für Leute die mal einen Gang zurückschalten wollen/müssen oder Einschlafprobleme haben :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5