Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für MBK aus B. > Rezensionen

Beiträge von MBK aus B.

MBK aus B. "Spucksi" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AIBULO flip hülle tasche Schutzhülle case für Microsoft Lumia 950XL smartphone (für Microsoft Lumia 950XL, Weiß)
Wird angeboten von AIBULO

1.0 von 5 Sternen Würde gerne was besseres sagen!, 7. August 2016
Habe von diesen Hüllen jetzt zwei besessen. Die Passform und Optik sind perfekt! Das wars auch schon. Die Erste Hülle schickte ich nach einer Woche zurück, sie war ohne äußere Einflüsse einfach unten rechts eingerissen. Die zweite kam nach zwei Wochen. Diesmal brach nach drei Tagen die rechte obere Ecke aus, zwei Tage riss die rechte untere Ecke ein, wie bei der Ersten. Ich fand diese Hülle toll, wegen Optik und Passform, aber aufgrund des schlechten Materials kann ich keine Kaufempfehlung geben.Vielleicht kann sich der Verkäufer bei mir melden.

Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe [Blu-ray]
Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe [Blu-ray]
DVD ~ Rani Mukherjee

1.0 von 5 Sternen Hier wird man als Käufer derr Bluray hinters Licht geführt!, 14. Februar 2016
Über den Filn gibts nichts negatives zu sagen. Tolle Farben Story und Schauspieler!

Grund der Kritik ist folgender, diese Bluray beinhaltet keinen deutschen Dts Ton. Obwohl er auf dem Cover und im Internet so verkauft wird. Die deutsche Tonspur ist nur Stereo! Ich finde das gelinde gesgt eine Frechheit. Selbst die DVD hatte wenigstens eine 2.0 Digitaltonspur. Für Leute die den Film nur über den Fernseher schauen, nicht hörbar über eine entsprechende Anlage schon. Die Hini Tonspur ist DTS, aber eben nur diese. Ich bin sauer das sowas nicht mal überprüft wird bevor es in den Verkauf geht.

Kein Vorwurf an Amazon, die verkaufen das Zeug ja nur. Da sollte sich der Hersteller mal angesprochen fühlen, sowas ist Betrug!

4 Doppio Shanti Eierbecher und 4 Eierlöffel Ritzenhoff & Breker und mysolitaire
4 Doppio Shanti Eierbecher und 4 Eierlöffel Ritzenhoff & Breker und mysolitaire

4.0 von 5 Sternen Nette Eierbecher mit Schönheitsfehler!, 10. Februar 2016
Wir haben schon ein Frühstücksservice aus dieser Serie. Haben jetzt noch die Eierbecher bestellt. Das Muster ist sehr hübsch. Leider ist die Qualität nicht so toll. Ein Teil hat ein kleines Loch und einer wackelt. Deshalb gibt es nur 4 Sterne.

Bauckhof Grünkern-Burger Demeter, 6er Pack (6 x 160 g)
Bauckhof Grünkern-Burger Demeter, 6er Pack (6 x 160 g)

5.0 von 5 Sternen Diese Produkt sind sehr gut!, 5. Januar 2016
Wir verwenden dieses Produkt schon länger. Erst aus dem Bioladen, jetzt von Amazon. Man kann den Teig individuell verfeinern, das sollte man auch, da die eigentliche Mischung recht mager schmeckt. Klare Kaufempfehlung!

KabelDirekt 1m Digitales Koaxial- und Subwooferkabel (1 Cinch zu 1 Cinch) - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel!, 30. Dezember 2015
Dieses Kabel ist gut verarbeitet. Sehr gute Schirmung und guter Kontakt durch gute Stecker. Würde es immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bei mir scheint es zu wirken!!, 27. Dezember 2015
Habe jetzt ein seit drei Monaten Probleme im MagenDarm Trakt, habe etliche Untersuchungen hinter mir, ohne Erfolg. Ausbehandelt nennt man das in Deutschland.
Bin durch Zufall auf dieses Produkt gestoßen und dachte mir ist eh egal, versuchen kann man es ja. Angestoßen durch eine Rezession eines anderen Nutzers mit ählichen Beschwerden, wie ich sie habe. Ich nehme es jetzt eine Woche und ich muss sagen, ich kann eine deutliche Verbesserung meines Leidens feststellen! Ich habe die Hoffnung das es für mich eine wesentliche Linderung bzw. vielleicht Heilung bringt. Werde meine Rezession immer wieder aktualisieren.

Bis jetzt 5 Sterne.

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, nicht nur für Teenies!, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (Amazon Video)
Bin ÜÜ 40! Finde den Film toll, er nimmt nicht alles ernst und wirkt nicht übertrieben. Man sollte nicht alles, was geredet auf die Goldwaage legen.
Für mich zeigt der Film eine nette Beschreibung, wie Jugentliche heute ticken. In wie weit das überzogen wirkt, muß jeder für sich selbst entscheiden.
Ganz klar ein Film den man sich ansehen kann ohne vor Langeweile vom Stuhl zu fallen, dass ganze Gegenteil ist der Fall.

120 rote Pyramidenkerzen Adventskerze Marke Princess Gies Kerze Deko 100 x 17 mm

5.0 von 5 Sternen Gute Pyramidenkerzen!, 3. Dezember 2015
Hatte diese Kerzen schon von anderen Händlern und war immer sehr zufrieden. Sie brennen sauber runter. So solles ja sein.

FreeWALKER | Herren Hausschuhe | 100% Echtes Leder, 100% Schafwolle (46, Braun)
FreeWALKER | Herren Hausschuhe | 100% Echtes Leder, 100% Schafwolle (46, Braun)
Wird angeboten von FreeWALKER

4.0 von 5 Sternen Schön warm!, 30. November 2015
Ganz gute Passform. Etwas kleiner als ich erwartet habe und sie haben eine relativ dünne Sohle. Mal sehen wie lange die hält. Habe Gr.45 da passen die gerade richtig.

Herren Hausschuhe Leder Pantoffeln _vip (46)
Herren Hausschuhe Leder Pantoffeln _vip (46)
Wird angeboten von The World of Leather

4.0 von 5 Sternen Kann man kaufen!, 30. November 2015
Ganz gute Passform. Etwas größer als ich erwartet habe und sie haben eine relativ dünne Sohle. Mal sehen wie lange die hält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5