Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Serth > Rezensionen

Beiträge von Serth

Serth

Seite: 1 | 2
purclean Rohrreiniger 200ml A2000 Steuber grün/gelbe Kappe
purclean Rohrreiniger 200ml A2000 Steuber grün/gelbe Kappe
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Genauso Super wie vor einigen Jahren, 27. Juni 2016
Habe dieses Produkt vor vielen Jahren auf einem Wochenmarkt gekauft und war begeistert......Vor geraumer Zeit hab ich mich wieder daran erinnert und es ist genauso genial wie damals und funktioniert spitzenmäßig

Übergrössen Herrenhemd kurz Arm schwarz Denim 3XL-7XL (4XL)
Übergrössen Herrenhemd kurz Arm schwarz Denim 3XL-7XL (4XL)

5.0 von 5 Sternen passt gut und schaut super aus, 23. Dezember 2015
also ich hatte ja meine Zweifel das es passen würde aber sieh da , es passt einwandfrei und ist kein Zelt wie andere Anbieter mit gleicher Größenangabe . will sagen 4XL nicht gleich 4XL

Book Style Flip Handy Tasche Case Schutz Hülle Schale Motiv Etui für Wiko Lenny - A46 Design8
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Handytasche, 23. Dezember 2015
passt gut und schaut optisch sehr gut aus. Hatte das Problem das es nicht passte beim ersten mal , kurz Verkäufer kontaktiert und schnell hatte ich eine neue passende Hülle

Wiko 9544 Lenny 2 Smartphone (12,4 cm (5 Zoll) IPS-Display, 1,3 GHz Quad-Core Prozessor, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 5.1 Lollipop) blau

5.0 von 5 Sternen Super Handy für guten Preis, 23. Dezember 2015
also ich bin ja immer etwas vorsichtig bei Marken die ich nicht kenne aber hier wurde ich eines Besseren belehrt. Für den Preis bekommt man ein klasse Handy was einwandfrei funktioniert.

Dickies Herren Regular Fit Freizeit Hemd Shrt/S Work Shirt, Kurzarm, Schwarz (Black BK), Gr. XXX-Large (Herstellergröße: 3XL)

5.0 von 5 Sternen Material super jedoch die Größe extrem großzügig angefertigt, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Dickies Herren Langarmshirt (Textilien)
Normalerweise hab ich eine 4XL , bei dieser Sorte welche qualitativ klasse ist gleicht die 4XL einem Zirkuszelt...also besser eine bis zwei größen kleiner bestellen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis uns Leistung stimmen hier, 23. Mai 2015
Kann dieses Gerät nur empfehlen, klein und schnell bzw leistungsstark...da ich leider selten Obst esse, nehme ich es nun in fast flüssiger Form zu mir und das täglich

Garmin KFZ Halterung (tragbare Haftungshalterung) für Drive, nüvi, Camper, dezl und zumo Navigationsgeräte

5.0 von 5 Sternen Eine klasse und sehr gute Halterung, 31. Dezember 2014
für den preis eine gute solide Halterung und kein nerviges ablösen des Saugnapfhalterung.

hatte zuerst bedenken wegen evt rumrutschen aber falsch gedacht ...das teil liegt gut auf und rutscht nicht

Garmin Premiumtasche mit Magnetverschluss für nüvi mit 12,7 cm (5 Zoll)
Garmin Premiumtasche mit Magnetverschluss für nüvi mit 12,7 cm (5 Zoll)

5.0 von 5 Sternen für den preis kann man nichts verkehrt machen, 31. Dezember 2014
die Tasche ist gut verarbeitet und sieht schick aus . der magnetverschluss ist ausreichend fest . passt in jede hosentasche

Garmin nüvi 3597LMT EU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touch-Display, Kartenmaterial 45 Länder Europas, Gesamteuropa, Kartenupdate, TMC Pro)

5.0 von 5 Sternen ein navigationsgerät zum guten Preis, 31. Dezember 2014
das gerät schaut sehr edel aus und ist sehr leicht zu bedienen.

da ich mit meinem mediongerät nur ärger hatte , entschied ich mich für das Garmin Nüvü und muß sagen , das ich sehr begeistert bin ...

hab die entscheidung nicht bereut

Rage [PC Code - Steam]
Rage [PC Code - Steam]

5.0 von 5 Sternen Cooles spiel, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rage [PC Code - Steam] (Software Download)
das spiel ist im endzeitstil gemacht , was mir sehr gefällt ..es könnten noch ein paar missionen mehr sein aber naja , seinen spaß hat man trotzdem

Seite: 1 | 2