Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Schneider Thomas > Rezensionen

Beiträge von Schneider Thomas
Top-Rezensenten Rang: 3.903.540

Schneider Thomas (Winterlingen-Benzingen)

Rise to Power
Rise to Power

5.0 von 5 Sternen US Metal, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rise to Power (MP3-Download)
US Metal vom feinsten.Wer auf die alten Omen, Vicious Rumors, Helstar und guten US Metal steht kommt an Wretch nicht vorbei. Absolute Kaufempfehlung.

Strellson Logo Line Canvas X-bag medium H 02/81/03011-860, Herren Umhängetasche, braun (d.brown 860) 39x32x12 cm

3.0 von 5 Sternen Strellson Tasche, 7. Februar 2009
Positiv gute Qualität,sieht gut aus.Negativ hat leider keinen Reißverschluß um die Tasche vollständig zu schließen.Auf reisen muß man aufpassen daß man nichts verliert.

Violent New Breed
Violent New Breed

5.0 von 5 Sternen Alte WASP einfach Geil., 19. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Violent New Breed (Audio CD)
Also ich als alter WASP Fan finde die CD wirklich gut,tolle Melodien,gute Gitarren,ein sehr guter Sänger im alten WASP Stil was will Mann oder Frau mehr.Ich vergebe ohne Einschränkung 5 Sterne und eine Kaufempfehlung für Fans des alten 80ziger LA.Metals ohne wenn und aber.

Gianna Best
Gianna Best
Wird angeboten von Expert Rech e.K.

5.0 von 5 Sternen Die absolute Rock CD, 26. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Gianna Best (Audio CD)
Hatte noch nie einen Tonträger von Gianna Nannini aber die Songs kennt man ja vom Radio her,dann habe ich die CD GiannaBest bei Amazon gesehen und gleich bestellt,habe sie heute bekommen,die CD1 läuft schon den ganzen Tag rauf und runter einfach klasse Musik,das muss ich zugeben da ich sonst nur Heavy Metal höre.

A Sense of Purpose (Limited Edition CD+DVD)
A Sense of Purpose (Limited Edition CD+DVD)
Wird angeboten von yeah-records

5.0 von 5 Sternen Zuviel Kommerz?, 25. Mai 2008
Nein (Überschrift),ein Klasse In Flames Album.Viel abwechslung,tolle Gittaren,klasse Gesang,gute Songs,gute Produktion was will Man/Frau mehr.Volle Kaufempfehlung.Freue mich wieder auf tolle Live Konzerte.

Thrash,Speed,Burn (Ltd.ed.)
Thrash,Speed,Burn (Ltd.ed.)

5.0 von 5 Sternen Back To The Early 80ts, 25. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Thrash,Speed,Burn (Ltd.ed.) (Audio CD)
Geil einfach nur genial als hätte es die letzten 20Jahre nicht gegeben.Wer auf alten! Trash und Speeeeeeed Metal steht (so wie ich) muß die CD sein eigen nennen.Was den Sound angeht finde ich er gehört zu dieser Art Musik, laut,dreckig wie zum beispiel Motörhead einfach genial. Absolute Kaufempfehlung vergesst die negativen Bewertungen in den achso tollen MetalZeitschriften das ist Underground pur Heeeeell Yeah. Wird Zeit daß sie mal wieder auf Deutschlandtournee gehen.Live Killen Exciter sowiso.