Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Inspiration Shop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Uwe Nienhaus > Rezensionen

Beiträge von Uwe Nienhaus

Uwe Nienhaus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2X 4,0 Ah Ersatzakku für Makita BL1840 BL1830 18V li-Ion 4000 mAh (LG Zellen)
2X 4,0 Ah Ersatzakku für Makita BL1840 BL1830 18V li-Ion 4000 mAh (LG Zellen)
Wird angeboten von power_battery

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Juni 2016
Habe die Ersatzakkus geladen. Sie passten hervorragend in das Ladegerät
Kein hakeln und keine Schwergängigkeit. Danach habe ich mit Ihnen gearbeitet
Sie passten optimal in meinen Akkuschrauber und hieleten lange durch.
Falls diese Ersatzakkus (andere Sorte) länger halten als der letzte (1,5 Jahre)
dann bin ich super zufrieden.

Digitaler Türspion mit extra großem 3,5" Display u Türkamera, für Türstärken von 38-72 mm
Wird angeboten von Fonq stores

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 12. Juni 2016
Der Einbau des Gerätes ist denkbar einfach. Einfach nur ei 14er Loch in die Tür bohren und die Kamera festschrauben.
Beim ausrichten der Kamera sollte man zu zweit sein mit etwas Geschick geht es aber auch alleine.
Kamera liefert sehr schönes Bild und das auch in der Dämmerung. Sobald das Aussenlicht an ist kann man alles sehr gut erkennen.
Kann ich nur weiter empfehlen!!!

FMD Möbel 800-004 Bett Pedro 4 (B/H/T) 95.0 x 50.5 x 203.0 cm, buche
FMD Möbel 800-004 Bett Pedro 4 (B/H/T) 95.0 x 50.5 x 203.0 cm, buche
Wird angeboten von couch-und-co

5.0 von 5 Sternen Okay, 12. Juni 2016
Das Bett war einfach zusammen zu bauen für die Schublade habe ich einen Rollrost genommen der noch zu Hause rumlag.
Beim Zusammenbau sollte man vorsichtig sein da die Oberfläche empfindlich ist. Für den Preis ein tolles Bett!

Sharp Electronics (Europe) R222STWE Mikrowelle / 800 W Mikrowellenleistung/ 20 L Garraum / 8 Gar und Auftauautomatikprogramme / edelstahl

1.0 von 5 Sternen Defekt, 12. Juni 2016
Gerät war defekt hatte keine Leistung,. Essen blieb kalt! Schade passte gut in unsere Küche.
Habe meine alte wieder in Betrieb genommen

von Surepromise Gr. XL/XXL/XXXL Motorrad Garage Ganzgarage Abdeckplane Plane Faltgarage Schutz Covermit Tasche (XXXL, schwarz&silber)
Wird angeboten von sofortdeins

5.0 von 5 Sternen Super, 26. April 2016
Ich habe einen Roller MP3 400 mit hohem Windshield und Topcase der draussen auf der Einfahrt steht .
bis jetzt hatte ich immer das Problem, eine passende Abdeckung zu finden.
Diese passt super für den großen Roller und er ist wirklich rundherum geschützt.
Die Plane wird vorne und hinten mit einem angenähten Gurt befestigt und hält auch bei Sturm.
Bis jetzt hat sie auch noch kein Wasse durchgelassen,
Die Originalplane ist sehr teuer und reisst spätestens im zweiten Jahr.
Das ist eine sehr günstige Alternative und ich warte ab wie lange diese Plane hält.

Handyhalterung Magnet Taotronics Handyhalterung Auto Lüftung Halterung Handy Handyhalter KFZ Smartphone iPhone Samsung Galaxy Navi
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Wow, 26. April 2016
Sehr klein und unauffällig. Ich habe ein Huawei P8 lite mit Ledercase.
Alles hält fest und nichts wackelt. Selbst bei einem Unfall den ich letztens hatte ist das Handy nicht heruntergefallen.
Sehr gut ist auch das die Halterung nicht nur geklippt sondern mittels einer Flügelschraube richtig an der Lüftung
befestigt wird.

Kärcher K 4 Full Control Hochdruckreiniger
Kärcher K 4 Full Control Hochdruckreiniger

5.0 von 5 Sternen Super Ergebnis, 26. April 2016
Habe den Hochduckreiniger bekommen und gleich losgelegt.
Der Apparat ist leise und sehr effektiv. Ich habe meine Holzterasse gereinigt dann
meine Gartenmauer und anschließend die Einfahrt. Das Gerät hat ohne Beanstandungen 5 Stunden
gearbeitet und jetzt ist erst mal Alles sauber. Besonders die umstellung der Strahlhärte gefällt mir
da mit einem harten Wasserstrahl das Hols auf der Terasse rau wird.

Braun Silk-épil LS5560 Lady Shaver (elektrischer Damenrasierer trocken und nass einsetzbar (Wet und Dry)) flieder

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 26. April 2016
Habe Ihn für meine Frau gekauft! Diese ist sehr zufrieden.
Die Rasur ist sauber und schnell. Die mitgelieferten Aufsätze sind sehr praktisch
Der AKKU hält lange und das Aufladen geht ebenfalls sehr zügig.

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR801S - Länge: 600/530
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR801S - Länge: 600/530

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 26. April 2016
Habe die Wischblätter erneuert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Selbst nach einer Autowäsche mit Heißwachs keine Schlieren und auch
bei Starkregen ein optimales Wischergebnis.

Epson Expression Home XP-335 Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucken, Scannen, Kopieren, 5.760 x 1.440 dpi, Wi-Fi, USB) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. April 2016
Ich habe mir den Drucker zugelegt, da ich viel unterwegs bin und nicht immer so ein riesen Monstrum mitschleppen wollte!
Der Drucker ist leicht nicht zu groß und druckt sehr schnell. Er kommt sehr gut mit den "Billigpatronen" zurecht und obwohl
ich die Patronen beim Transport immer drin gelassen habe ist noch keine ausgelaufen.
Ich kann schnell mal kopieren oder scannen und auch die Verbindung über WLAN funktioniert einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4