Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für I. Hermann > Rezensionen

Beiträge von I. Hermann

I. Hermann

Vom Loslassen und Neubeginn
Vom Loslassen und Neubeginn
von Hans Kruppa

4.0 von 5 Sternen Schöne Zeilen, schöne Bilder, 24. Dezember 2014
Sehr guter Zustand, fast wie neu. Einige Zeilen sind sehr schön, hübsche Bilder. Ideal auch zum verschenken für Geburtstag, etc.

EasyAcc® Superspeed USB 3.0 7 Port Hub Bus Powered und Self Powered 2 in 1 Hub mit 1 Meter USB Datenkabel für Mac,iMac,MacBook Pro Air,Ultrabooks,Microsoft Surface RT,Laptops,Raspberry pi,drucker, etc; Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Optisch schön, funktioniert prima, 20. August 2014
Ein Hub mit vielen Anschlüssen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, gute Qualität und auch ein langes Kabel.
Kann ich so Interessierten nur weiterempfehlen.

Gefühle lesen: Wie Sie Emotionen erkennen und richtig interpretieren
Gefühle lesen: Wie Sie Emotionen erkennen und richtig interpretieren
von Paul Ekman

3.0 von 5 Sternen Für einen Laien herausfordernd, 23. Juli 2014
Sicher ein tolles Buch für denjenigen, der sich in das Thema kniet und sich intensiv damit auseinandersetzt. Für mich als Laie und Neueinsteiger war das Buch überfordernd, ich kann solche Nuancen wie beschrieben nun wahrlich nicht erkennen. Es ist auch sehr komplex geschrieben, da auch ein sehr komplexes Thema. Daher habe ich das Buch auch nur an und kurz quer gelesen. M.E. nur für Fortgeschrittene und äußerst Interessierte mit Durchhaltevermögen zu empfehlen.

Magische Schilde für Schutz und Heilung
Magische Schilde für Schutz und Heilung
von Monnica Hackl

2.0 von 5 Sternen Habs ausprobiert, doch recht glaube ich nicht daran, 23. Juli 2014
In der spirituellen Welt gibt es auch den Hinweis, dass Schilde für eine bestimmte Person angefertigt werden, ganz individuell, wie eben nun einmal jeder Mensch ist. Daher habe ich da meine Zweifel, dass dies für jeden wirken soll. Für mich ist das Buch nichts und ich habe andere Möglichkeiten mich zu schützen. Ich werde das Büchlein vielleicht verschenken/spenden. :-)

Emsa 502489 Isolierkanne, Edelstahl, 1 Liter, Easy Open Verschluss, Eleganza
Emsa 502489 Isolierkanne, Edelstahl, 1 Liter, Easy Open Verschluss, Eleganza
Wird angeboten von GEIZHAUS24

4.0 von 5 Sternen Schöne Kanne, hält warm - leider schon starke Abnutzungserscheinungen, 23. Juli 2014
Wie schon bereits von anderen geschrieben, wird der Griff mitunter etwas heiß, grenzwertig heiß dann, wenn die Kanne bereits mit heißem Tee gefüllt war und erneut heißer Tee hineingefüllt wird. Und wenn ein kleiner Reste viele Stunden in der Kanne verbleibt, dann kann der Deckel sich so fest saugen, dass es etwas Kraft bedarf den Deckel wieder zu öffnen. Jedoch sind das Ausnahmen und ich habe mir nie die Hand verbrannt, wenn auch schon ein Mal nahe daran. Die Kanne ist seit drei Monaten fast tgl. im Gebrauch. Und: Sie hält gut warm und lässt sich auch prima reinigen!
Dezember 2014
Leider muss ich nach einem halben Jahr der fast tägl. Verwendung der Kanne feststellen, dass sie oben am Ausgussrand Pusteln gebildet hat, die (wie bei meinen Edelstahl-Alfi-Kannen auch) dann irgendwann sich öffnen und dann keiner weiss, welche Stoffe man dann immer mittrinkt, abgesehen davon dass es eklig aussieht.

Birds
Birds

5.0 von 5 Sternen Ballade die unter die Haut geht, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Birds (MP3-Download)
Eingängiges, einmaliges, ungewöhnliches ESC-Lied, das im wahrsten Sinne unter die Haut geht! Tolle Stimme, fantastisch gesungen, eine beeindruckende Ballade, die nicht ESC-arrangiert ist und nur auf den Gewinn des Songcontest ausgerichtet. 12 points! :-)

Die Kraft des Ortes: Die Energien der Erde erspüren, erkennen und nutzen
Die Kraft des Ortes: Die Energien der Erde erspüren, erkennen und nutzen
von Stefan Brönnle

3.0 von 5 Sternen Schwerer Einstieg, 10. Februar 2013
Das Buch erklärt zuerst die Geomantie und das ist schon nicht ganz einfach zu verstehen, wenn nur leichte Vorkenntnisse vorhanden. Später kommen Érklärungen hinzu, es spricht mich jetzt mehr an, aber es bleibt weiterhin für mich nicht ganz einfach zu lesen, daher pausiere ich erst mal.

KooKoo EarlyBird white best Alarm Clock with bird calls
KooKoo EarlyBird white best Alarm Clock with bird calls
Wird angeboten von Edelstahlstyling

4.0 von 5 Sternen Lautes Ticken Sekundenzeiger, 8. Oktober 2012
Grundsätzlich bin ich mit dem Wecker sehr zufrieden. Das sanfte Wecken mit den verschiedenen Vogelstimmen ist sehr angenehm am Morgen. Allerdings hat sich nach einigen Monaten ein lauter werdendes Tickgeräusch des Sekundenzeigers bemerkbar gemacht, weshalb ich den Wecker nun zurückgebe. Schade.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Band leider kaum nutzbar, 15. August 2012
Das Band ist recht starr und schmiegt sich nicht an (leichte Wellen). Künftig würde ich Kautschuk bevorzugen. Besonders ärgerlich, dass sich das Band nur durch sehr große Ösen ziehen lässt, somit ist es für die meisten Anhänger nicht verwendbar.