Profil für Marco Riedel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
WOLF-Garten Universal-Streuer WE-B; 5455000
WOLF-Garten Universal-Streuer WE-B; 5455000

1.0 von 5 Sternen Braucht man nicht., 4. Juni 2017
Selten benutzt und nie so richtig zufrieden gewesen. Und nun nach 26 Monaten hat das Teil seinen Geist aufgegeben. Ich habe mein Rasen, Dünger und Kalk jetzt per Hand aufgebracht. Geht auch ohne Probleme.

Standardschlauch für Schubkarre Räder Reifen Luftrad Größe 400 x 100 4.00 - 8 Schubkarre
Wird angeboten von delex-shop

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist viel zu viel, 16. April 2017
Der Artikel stinkt gewaltig nach Chemie! Gesundheitlich bedänklich...

Nichtsdestotrotz habe ich den Reifen eingebaut. Nach dem ersten Aufpumpen musste ich allerdings feststellen, dass der Reifen sofort Luft verlor. Der Reifen war schon so porös, dass der Schlauch im Bereich des Ventil ein Loch hatte. Habe zweimal versucht den Schlauch zu flicken, was mir aufgrund der ungünstigen Position nicht gelang.

Der Händler "Freund der Handwerker" hat sich auf meine Mail nicht gemeldet. Zum Glück ist der Kundenservice von Amazon amazing. Ich konnte den Schlauch zurück schicken und habe mein Geld zurück bekommen.

Habe einen anderen Schlauch bestellt. Dieser hat weniger nach Chemie gestunken und war weicher.

Nokia BL5C Akku für Nokia 6230/6230i/6600/7610/6680
Nokia BL5C Akku für Nokia 6230/6230i/6600/7610/6680
Wird angeboten von Onogo DE

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!, 23. Februar 2017
Einfach totaler Schrott! In kurzer Zeit ist der Akku leer. Das Geld kann man sich getrost sparen. Bin echt enttäuscht.

Love Life
Love Life
DVD

5.0 von 5 Sternen Einfach ein berührender Film, 22. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Love Life (Amazon Video)
Dieser Film zeigt, wie real und wie kurz das Leben sein kann. Volle 5 Sterne für diesen fantastischen Film. Nun heißt es erstmal Tränen trocknen und die Familie in den Arm nehmen.

Still-tops nahtlose ohne Bügel und weichen Schwarz Unterwäsche Unterhemden Mutterschaft x3,M
Wird angeboten von Shop It Again Limited

5.0 von 5 Sternen Super Tragegefühl, 18. Januar 2017
Der Stoff ist sehr angenehm weich auf der Haut aber auch recht dick. Für den Winter super geeignet, im Sommer mal sehen.
Die Cups sind sehr gut gefüttert. Für eine M-dafür dass ich 85B trage,denke ich, werden sie aber beim stillen etwas eng sein. Ich werde berichten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand, guter Geschmack!, 26. Dezember 2016
Habe mit Nespresso Kapseln angefangen. Bei jeder Bestellung hat mir jedoch mein Herz geblutet. Habe mich im Internet erkundig und mir dann damals bei Gourmesso Kapsel bestellt. Geschmacklich habe ich als Kaffeelaie, der nur gelegentlich mal eine Tasse zu sich nimmt, keinen Unterschied gemerkt. Als meine große Bestellung aufgebraucht war, habe ich meine nächsten Kapseln bei einem Discounter gekauft. Bäh, was für ein Reinfall. Den Kaffee hätte ich nicht mal meinen Feinden angeboten.

Nun bin ich wieder bei Gourmesso gelandet. Was ich jetzt sehr gut finde, dass nicht mehr alle Kapseln einzeln eingeschweißt sind, sonder von den 10 in der Packung nur 5. Dazu ist die Verpackung noch sehr dünn, was die Umwelt ein tick mehr schont.

Ich werde wieder bestellen.

Cressi Ninja Sonnenbrille  Schwimmend Polarisierte mit 100% UV-SCHUTZ,Schwarz, DB100002
Cressi Ninja Sonnenbrille Schwimmend Polarisierte mit 100% UV-SCHUTZ,Schwarz, DB100002

5.0 von 5 Sternen Oakleyersatz, 1. November 2016
Ich war jetzt seit Jahren auf der Suche nach einer guten Sonnenbrille, die mir auch steht und passt.

Nach Jahren war ich dann auch bereit im Preissegment über 150 € zu schauen.

Habe mir dann eine Oakley geholt mit Polgläsern geholt.

Ich war von den Gläsern allerdings sehr enttäuscht. Haben innen sehr stark gespiegelt! Von einer 200 € Brille erwarte ich hier ein anderes Erlebnis.

Bei Amazon habe ich diese Brille entdeckt und war aufgrund des Preises sehr skeptisch.

Die Skepsis verflog sehr schnell! Die Brille ist leicht, hat ein guten Tragekomfort und die Gläser sind ohne Mängel! Aufjedenfall ist die Brille meiner Meinung nach um Welten besser als die Oakley!

Jerrybox Tragbares Funkklingel Set, Kabellose Türklingel, Door Bell, 48 Klingeltöne, 200m Reichweite, Weiß, 1 Empfänger, 1 Klingelknopf Sender
Wird angeboten von Jerrybox DE

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 31. Oktober 2016
Da wir noch keine Klingelanlage haben, habe ich nach einer Funkklingel ausschau gehalten. Da ich bereits schon andere Produkte der Firma AVANTEK benutze, habe ich diese hier bestellt.

Ja was soll man sagen? Sehr gut verarbeitet!

Schön wäre jedoch, wenn man bei der Melodieauswahl nicht alle Melodien durch gehen müsste, sondern einfach einen Zurück-Button hätte.

Man stellt in der Regel aber nur ein Mal die Melodie ein, daher ist es für mich kein Grund einen Stern abzuziehen.

2x Fruchtfliegen-Lebendfalle Trapango®, (2er-Pack)
2x Fruchtfliegen-Lebendfalle Trapango®, (2er-Pack)
Wird angeboten von MACUR GmbH

5.0 von 5 Sternen Haushaltsmittel bleibt fern! Dieses Produkt erhält mehr als 5 Sterne, 31. Oktober 2016
Bei der Bestellung war ich sehr skeptisch. Wir hatten diesen Sommer massive Probleme mit Fruchtfliegen! Haushaltsmittel haben eher mäßig geholfen.

Nach dem ich hier bei Amazon bisschen gestöbert habe, habe ich diesen Artikel bestellt.

Eine Bananenscheibe rein getan und BUMMMMMMMMM. Eingeschlagen wie eine Bombe! Nächsten Tag hatte ich keinerlei Probleme mehr mit Obstfliegen.

Die Falle ist rund um die Uhr aktiv und nimmt sehr wenig Platz weg und fällt deswegen kaum auf.

Das zweite Exemplar habe ich meinen Eltern gegeben, die sind auch restlos begeistert!

BlueBeach® ES-68 Ersatz Gegenlichtblende für Canon EF 50 mm F/1.8 STM (Nicht kompatibel mit anderen Objektiv-Modell)
Wird angeboten von BlueBeach

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 31. Oktober 2016
Die Gegenlichtblende passt perfekt auf mein Objektiv.

Zum Original kann ich keinen Vergleich ziehen, wüsste jedoch auch nicht, was besser sein könnte.

Würde ich wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6