find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Akiki > Rezensionen

Beiträge von Akiki

Akiki

Seite: 1 | 2
Sanfte Träume - erholsamer Schlaf (Enkelmann-Audiothek)
Sanfte Träume - erholsamer Schlaf (Enkelmann-Audiothek)
von Nikolaus B. Enkelmann
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Gute Nacht dank dieser CD!, 16. Juni 2014
Schon vor mindestens 30 Jahren gab es diesen Text als Musikkassette. Als wiederum Schlafstörungen auftraten, versuchte ich neuere CD's und Methoden, nichts funktionierte. Da erinnerte ich mich an Herrn Enkelmann und konnte zum Glück die CD mit genau demselben Text wie damals erwerben.
Text- und Musik sowie die angenehme Stimme des Sprechers schaffen es, selbst hartnäckigste Einschlafstörungen zu beheben. Ich empfehle allerdings täglich damit zu üben und ein Abspielgerät zu wählen, das sich leise und selbsttätig abschaltet, damit man nicht mehr geweckt wird, denn meistens schlafen Sie bereits mittendrin ein.

Ring-Leuchtstofflampe T5 FC 22 Watt 840 2Gx13 - Osram
Ring-Leuchtstofflampe T5 FC 22 Watt 840 2Gx13 - Osram
Wird angeboten von onlineLight

5.0 von 5 Sternen Ersatzlampe, 12. Mai 2014
Diese Leuchtstofflampe war nirgends zu bekommen, daher war ich froh, dass sie bei Amazon zu bestellen war. Sie heißt Kosnic T5, passt aber genau wie die Osram einwandfrei in meine Leuchtlupe, wird nicht heiß, das Licht ist angenehm. Obwohl sie aus UK kam, war sie schnell da und gut verpackt.

The One
The One

5.0 von 5 Sternen Superstar!, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (MP3-Download)
Aneta hat die ganze Staffel ihr Bestes gegeben, ist wirklich eine gute Sängerin und hat mit diesem tollen Song wirklich verdient gewonnen.

Happy (From "Despicable Me 2")
Happy (From "Despicable Me 2")

5.0 von 5 Sternen Super Song, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (From "Despicable Me 2") (MP3-Download)
Bereits der Titel spricht Bände, er macht einfach gute Laune. Am besten gleich am frühen Morgen einschalten und eine Runde mittanzen!

Schwarzkopf Professional Seah Hairspa Blossom - Cream Mask 1 litre
Schwarzkopf Professional Seah Hairspa Blossom - Cream Mask 1 litre
Wird angeboten von Hair-Body-Shop

5.0 von 5 Sternen Top Haarmaske, 30. April 2014
das Produkt wurde mir von meinem Friseur empfohlen, im Salon kosten 150 ml. fast 30 Euro. Die 1000ml Flasche hingegen ist nicht so luxuriös wie der 150 ml Tiegel, dafür sehr günstig. Die Creme Maske eignet sich bestens für coloriertes Haar (Strähnen), erhält die Farbbrillianz, pflegt und duftet angenehm. Ich rate, den passenden Pumpspender dazu zu kaufen, so lässt sich der Inhalt mühelos und dosiert entnehmen.

Peter Bausch 0379P - Profi Maniküre und Pediküre Set
Peter Bausch 0379P - Profi Maniküre und Pediküre Set

2.0 von 5 Sternen Geht so!, 6. August 2013
Das Gerät hält nicht, was ich mir davon versprochen habe. Der Plastikkoffer lässt sich schwer öffnen, das Zurücksortieren der Einzelteile ist umständlich bis der Deckel wieder zu geht. Insoweit habe ich den Koffer gleich weggeworfen.
Die Gebrauchsanweisung ist dürftig, das Kabel viel zu kurz, das nervt alles, wenn es schnell gehen soll. Die Handhabung der einzelnen Schleifsteine umständlich und im Nachhinein denke ich, dass ich es hätte zurücksenden sollen.

HP Colour Laserpapier, 200 g/qm DIN A4, weiß
HP Colour Laserpapier, 200 g/qm DIN A4, weiß
Wird angeboten von spassamdrucken

5.0 von 5 Sternen TOP!, 6. August 2013
Dieses Papier kann ich auch nur empfehlen, super Qualität, kein Papierstau beim Laserdrucker, Drucken auf Vorder- und Rückseite kein Problem, im Übrigen kann man die leichten Kartons auch noch anderweitig verwenden.

Fitness Coach Schrittzähler und Kilometerzaehler
Fitness Coach Schrittzähler und Kilometerzaehler
Wird angeboten von mediparts GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 6. August 2013
Zum Kauf habe ich mich von den vielen positiven Kundenmeinungen verleiten lassen. Das war ein Fehler! Das Gerät ist einfach zu programmieren, aber sonst unbrauchbar. Es ist viel zu hoch, so dass es am Hosenbund stört und leicht abfällt. Der Deckel war scheinbar defekt und ging deshalb schwer auf uns zu. Am schlimmsten war jedoch, dass das Gerät absolut ungenau jede Bewegung zählte, so dass ich die doppelte Anzahl von Schritten hatte. Dies habe ich anhand von t 2 weiteren Schrittzählern besserer Qualität anderer Firmen überprüft. Im übrigen muss das Gerät jeden Morgen zurückgesetzt werden.
Fazit: Rücksendung!

ALCLEAR 4er Set Abschminktücher Abschminkpads aus hautfreundlicher Ultra-Microfaser bei Hautreizungen und Allergien - dermatologisch rein

1.0 von 5 Sternen Keine Offenbarung!, 6. August 2013
Ich habe die Tücher aufgrund der guten Rezensionen gekauft. Sie sind sie viel zu klein, es gibt bedeutend bessere Produkte auf dem Markt, die zudem bei weitem weniger teuer sind. Im übrigen sind die Tücher allein nicht ausreichend, um sie ohne zusätzliche Reinigungsprodukte zu verwenden, wenn man Makeup verwendet, besonders dann, wenn wasserfeste Mascaras etc.im Spiel sind.

Herlitz 10621498 Schreibunterlage Papier mit Kalendarium 17/18/19, 50 Blatt, 59x40cm

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 6. August 2013
Die Schreibunterlage gefällt mir deshalb nicht, weil sie an der Unterkante nicht verleimt ist und sich die erste Seite bereits nach einem Tag über die gesamte Breite einkräuselt, was ziemlich schlampig aussieht. So ist man quasi gezwungen ständig ein neues Blatt zu nehmen, was letztendlich ziemlich teuer kommt.

Seite: 1 | 2