Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Medicus > Rezensionen

Beiträge von Medicus
Top-Rezensenten Rang: 2.042.601

Medicus

Gerber Bear Grylls Notfallset Essential Kit GE31-001078
Gerber Bear Grylls Notfallset Essential Kit GE31-001078
Wird angeboten von be-ready

3.0 von 5 Sternen Schraubenfrosch, 25. April 2015
Produkt okay, hatte mir aber aufgrund der vorherigen Rezessionen und dem Preis mehr versprochen. Ist halt nur eine Plastkbox mit einem kleinen aber guten Messer. Der Rest ist nicht wirklich gut.

Hier kommen die Cowboys!
Hier kommen die Cowboys!
von Martina Leykamm

5.0 von 5 Sternen Sehr süsses Bilderbuch, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hier kommen die Cowboys! (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr nettes Bilderbuch, superschön gemacht und mit vielen lustigen Details. Bringt Spass vorzulesen und wird auch von unseren Kindern sehr gerne immer wieder zum Selber anschauen hervorgenommen und sich lange damit beschäftigt. Besonders für Kinder zwischen 2 bis 4 Jahren.

Hier kommen die Piraten!
Hier kommen die Piraten!
von Martina Leykamm

5.0 von 5 Sternen Sehr lustig und süss!, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hier kommen die Piraten! (Gebundene Ausgabe)

Meine Kindergarten-Freunde: Unter Wasser (Freundebücher für den Kindergarten)
Meine Kindergarten-Freunde: Unter Wasser (Freundebücher für den Kindergarten)
von Friederike Großekettler

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 22. November 2011
Sehr schönes, dickes Freundebuch mit süssen Bildern, schön festem Papier und Platz zum Reinmalen. Nicht zu viele und gute Fragen. Für jedes Kind gibt es eine Doppelseite.
Sehr zu empfehlen!

Samsonite Kinder Trolley Funny Face Upright 50 cm
Samsonite Kinder Trolley Funny Face Upright 50 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und recht geräumig, 15. August 2011
Wir sind mit dem Trolley sehr zufrieden, er hat uns nun schon einige Reisen begleitet. Er lässt sich gut von meiner Tochter ziehen, sie ist sehr stolz darauf und der Trolley bietet recht viel Platz (reicht für alle Kleider meiner 4jährigen Tochter bei einem zweiwöchigen Urlaub). Schön ist, dass er auch ins Handgepäck beim Fliegen passt.

Mertens 82810 - Spielzelt Schloß
Mertens 82810 - Spielzelt Schloß

1.0 von 5 Sternen Nicht sehr stabil, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Mertens 82810 - Spielzelt Schloß (Spielzeug)
Leider war das Zelt bei uns nicht sehr stabil. Sehr schnell ist der Stoff eingerissen. Dann ist auch noch eine Stange gebrochen. Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschliessen, die Stangen sind dann sehr gefährlich. Ich hatte wie Spriessen im Finger, als hätte ich in so einen heimtückischen Kaktus gefasst.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2012 10:49 PM MEST

Zapf Creation 902479 - CHOU CHOU Care for me
Zapf Creation 902479 - CHOU CHOU Care for me

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 12. August 2011
Wir haben diese Puppe nun seit Weihnachten und mittlerweile muss ich sagen, bedauere ich den Kauf bzw. mich nicht für eine andere Puppe entschieden zu haben. Der Körper ist furchtbar dünn geworden, der "stoffige" Teil der Arme und Beine hat gar keine Füllung mehr und der Körper selber hat auch fast nur noch den harten Tank. Die Puppe raschelt sehr und ist ausserordentlich schlacksig, es sieht überhaupt nicht schön aus. Schade, das der Körper so schlecht gemacht ist, Gesicht, Arme und Beine wären ja ganz niedlich.
Mit dem Baden klappt es auch schlecht, man muss die Puppe hinterher ca. 24 Stunden trocknen lassen. Nimmt das Kind sie vorher, macht die Puppe das ganze Bett oder Parkett nass, sehr lästig!
Ich bin enttäuscht von der Qualität, habe das Baden nach zwei Versuchen verboten und plane nun, den Körper irgendwie selber mit Puppenwatte zu stopfen...

Zapf Creation 903247 - Chou Chou Care for me Baby
Zapf Creation 903247 - Chou Chou Care for me Baby

Zapf Creation 903063 - CHOU CHOU Care for me Baby
Zapf Creation 903063 - CHOU CHOU Care for me Baby

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 12. August 2011
Wir haben diese Puppe (die mit den Haaren, aber das was ich bemängele ist ja bei beiden Modellen gleich) nun seit Weihnachten und mittlerweile muss ich sagen, bedauere ich den Kauf bzw. mich nicht für eine andere Puppe entschieden zu haben. Der Körper ist furchtbar dünn geworden, der "stoffige" Teil der Arme und Beine hat gar keine Füllung mehr und der Körper selber hat auch fast nur noch den harten Tank. Die Puppe raschelt sehr und ist ausserordentlich schlacksig, es sieht überhaupt nicht schön aus. Schade, das der Körper so schlecht gemacht ist, Gesicht, Arme und Beine wären ja ganz niedlich.

Zapf Creation 903230 - Chou Chou Care for me
Zapf Creation 903230 - Chou Chou Care for me

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 12. August 2011
Wir haben diese Puppe nun seit Weihnachten und mittlerweile muss ich sagen, bedauere ich den Kauf bzw. mich nicht für eine andere Puppe entschieden zu haben. Der Körper ist furchtbar dünn geworden, der "stoffige" (ist aber gar nicht stoffig, sondern sehr knisternd und raschelnd) Teil der Arme und Beine hat gar keine Füllung mehr und der Körper selber hat auch fast nur noch den harten Tank. Die Puppe raschelt sehr und ist ausserordentlich schlacksig, es sieht überhaupt nicht schön aus. Schade, das der Körper so schlecht gemacht ist, Gesicht, Arme und Beine wären ja ganz niedlich.