Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Sue > Rezensionen

Beiträge von Sue

Sue

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carina Professional Nähmaschine mit Zubehör
Carina Professional Nähmaschine mit Zubehör

4.0 von 5 Sternen Super einfaches Nähen, 21. August 2017
Nach 34 Jahren trenne ich mich nun von meiner unverwüstlichen Stretch-Nähmaschine. Sie funktioniert noch aber die Einstellung der Fadenspannung oben und unten ist dermaßen fummelig und gelingt erst nach vielen Anläufen. Und von wegen Stretch-Nähmaschine, das hat noch nie richtig geklappt. Nun habe ich Carina. Mit YouTube Videos gelang sofort das Aufspulen, Einfädeln und Einstellen der einfachen Stiche.
Und los ging es ohne Probleme.
Was ich nciht verstehe ist, warum man z.B. den Hochstellhebel für das Füßchen so seltsam positioniert hat. Es ist gewöhnungsbedürftig und man muss einfach umdenken. Da die Carina elektronisch gesteuert ist, ist auch das Nähen mit dem Pedal gewöhnungsbedürftig. Sie stoppt nicht sofort, nur weil man vom Pedal geht. Da kommt immer noch ein Stich, der vielleicht zuviel ist. Trotzdem, ich bin absolut begeistert!!! Jede Stoffart hat sie bisher ohne Probleme gemeistert und Stretchstoff ist auch mit normalen Stichen neben dem Overlookstich kein Problem. Ich nähe und meine Mann sieht Fernsehen, so leise ist sie! Ich würde sie sofort wieder zum Schnäppchenpreis kaufen. Ich frage mich, ob sie wohl so lange hält, wie meine erste Nähmaschine?! Jedenfalls macht mir das Nähen wieder Spaß und ich habe so einige Projekte vor.Eeinen Punkt Abzug, weil altbekannte Vorgänge geändert wurden. Warum macht man sowas? Stellen Sie sich vor, das Gaspedal im Auto wäre auf einmal links, so ähnlich jedenfalls fühlt es sich für mich mit der Carina an.

McDavid Fußgelenkstütze X 189, black, S/M, 189R
McDavid Fußgelenkstütze X 189, black, S/M, 189R

3.0 von 5 Sternen Passform nicht ideal. Quietscht!, 12. November 2016
Rezension bezieht sich auf: McDavid Fußgelenkstütze X 189 (Ausrüstung)
Quietscht beim Laufen leider. Der harte Kunststoff schmiegt sich leider nicht gut an den Fuss. Passform könnte besser sein obwohl ich die richtige Größe bestellt habe.

Sichler Haushaltsgeräte Reise Dampf Bügeleisen: Reise-Dampfbügeleisen für Reise & Urlaub, 230 V & 110 V (Mini Bügeleisen)
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und funktionell für Reisen, 12. November 2016
Wird richtig heiß und dampft tatsächlich. Im Miniformat aber ausreichend fürs Aufbügeln auf Reisen. Liegt extrem gut in der Hand. Kann es bisher nur loben!

Yankee Candle 1521324 Meltcup Warmer, Keramik, mehrfarbig, 15 x 15 x 11 cm
Yankee Candle 1521324 Meltcup Warmer, Keramik, mehrfarbig, 15 x 15 x 11 cm

1.0 von 5 Sternen Stecker für GB!!!, 12. November 2016
Wäre echt hilfreich gewesen, wenn das in der Beschreibung gestanden hätte. Ich kann jedenfalls nichts finden. Geht leider zurück! ! Y

Mattel W5367 - Trackset Hot Wheels Mega Jump Sortiert
Mattel W5367 - Trackset Hot Wheels Mega Jump Sortiert
Wird angeboten von Haase Shopping e. K.

1.0 von 5 Sternen Effekt ist lasch, 3. September 2016
Das kann man sich sparen. Der Effekt mit dem Gummiband zum Abschuss ist so lasch, das langweilt sogar meinen 3 Jährigen!

Vileda Steam Dampfreiniger für hygienische und gründliche Sauberkeit
Vileda Steam Dampfreiniger für hygienische und gründliche Sauberkeit
Wird angeboten von DASTRO ® --- Einfach. Genial. Günstig.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und handlich, 3. September 2016
Es ist schon wochenlang in Benutzung!
Schnell einsatzbereit ist das Gerät und man kommt ohne Probleme überall damit hin, da
der Reinigungskopf sehr leicht zu steueren und flach ist. Die Form ist ebenfalls hilfreich.
Würde es sofort wieder kaufen!

Sanggol® Schwangerschaftskissen, Mutterschaft kissen, Lagerungskissen, Stillenkissen, Schwangerschaftskissen Kuschelkissen, Schmerzlinderungkissen - drei Anwendungsmöglichkeiten, stützt den gesamten Körper 360°! Mit kostenlosem Kissenbezug aus 100 % Baumwolle
Wird angeboten von Sanggol EU

5.0 von 5 Sternen Super Lagerung bei Rückenproblemen, 3. September 2016
Es ist eine große Hilfe bei extremen Rückenproblemen.
Mann muss sich erst daran gewöhnen, aber seit Monaten schläft er eingeschuschelt in dem Kissen und das schmerzfrei!
Es ist groß, groß genug für einen Erwachsenen, und nimmt eine Bettseite von der Breite her ein.
Der Berzug ist abnehm- und heiß waschbar.
Super Preis vs. Leistung!

Coolibar Damen Rollkragen Pullover UPF 50 Plus, White, XXL, 01349-WH
Coolibar Damen Rollkragen Pullover UPF 50 Plus, White, XXL, 01349-WH

5.0 von 5 Sternen Tolles weiches Shirt - sein Geld wert, 3. September 2016
Es ist angenehm weich und sieht super aus. Legerer Sitz und ich würde es glatt auch so anziehen.
Man schwitzt nicht darunter und ist geschützt.
Kaufe es wohl noch in einer anderen Farbe!

SilberDream Lederarmband schwarz Herren Leder Armband Echtleder LA2249S
SilberDream Lederarmband schwarz Herren Leder Armband Echtleder LA2249S
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

1.0 von 5 Sternen Riecht ganz fruchtbar!, 3. September 2016
Sieht gut aus aber stinkt zum Himmel!
Habe es an der frischen Luft zum Ausstinken aber es tut sich nicht!

SilberDream Lederarmband schwarz Herren Leder Armband Echtleder LA2247S
SilberDream Lederarmband schwarz Herren Leder Armband Echtleder LA2247S

1.0 von 5 Sternen Riecht ganz furchtbar!, 3. September 2016
Sieht gut aus aber stinkt zum Himmel!
Habe es an der frischen Luft zum Ausstinken aber es tut sich nicht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7