Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sven Möller > Rezensionen

Beiträge von Sven Möller

Sven Möller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Laune der Natur
Laune der Natur

5.0 von 5 Sternen Goile Texte, goile Mucke, 23. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Laune der Natur (Audio CD)
Texte inhaltlich seeehr gut....Der Sound auch. Man merkt dass die Hosen reifer und älter geworden sind. Aber sie sind große Jungs geblieben. Als über 50jähriger kann ich mich mit den Texten und der Musik voll identifizieren. Für mich das beste Album der Hosen.

Das Leben ist kein Zweizeiler
Das Leben ist kein Zweizeiler

4.0 von 5 Sternen Werbung für Rauhaardackel:-), 23. September 2017
Ganz nett und erfrischend (be)geschrieben. Vorhersehbares Ende. Teilweise ein bisserl unglaubwürdig. Ein MUSS für jeden Rauhaardackel Fan. Sehr empfehlenswert. Auch Leser die noch keine "Herbert" Fans sind, werden dieses Buch mögen.

Sie haben ihr Ziel erreicht
Sie haben ihr Ziel erreicht

2.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu den "Herbert" Geschichten, 23. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Sie haben ihr Ziel erreicht (Kindle Edition)
Ich hab mir das Buch gekauft, weil ich durch die "Herbert" Geschichten neugierig war, was der Autor so noch so drauf hat. Der Autor bleibt seinem Schreibstil treu. Nur dass die Hauptpersonen diesmal 3 Rentner sind. Das Buch erinnert mich ein bisserl an die 3 Fragezeichen Geschichten aus meiner Kindheit. Das Buch ist flüssig geschrieben, aber ich kann mich mit der Geschichte einfach nicht anfreunden.
Den Herbert Bonus behält der Autor bei mir trotzdem.

Brathering Interruptus: Über den alltäglichen Wahnsinn, Zwischenmenschliches, die Ungereimtheiten des Lebens und Brathering natürlich (Humorvoller Roman, Humor)

1.0 von 5 Sternen Respektlos dem Leser gegenüber......, 23. September 2017
. .ist in meinen Augen ein Autor, der eine Geschichte nicht zu Ende schreibt. Und das trifft leider auf Mika Karhu zu. Das Buch endet im spannendsten Moment. Eigentlich hätte dieses Buch 5 Sterne verdient, denn der Autor schreibt so, als würde er einem die Geschichte persönlich erzählen....Man ist sofort "drin" in der Story, kann nicht aufhören weiterzulesen und dann ist plötzlich das Buch zu Ende. Und der Autor verweist darauf dass er den Rest der Geschichte im nächsten Buch zu Ende erzählen wird. Das ist für mich respektlos. Denn der Autor zwingt mich dazu seine sein nächstes Buch zu kaufen, wenn ich das Ende der Geschichte erfahren möchte. Und ich muss befürchten, dass er im zweiten Buch wieder so verfährt....Ich kann das Buch deshalb nicht weiterempfehlen

Alpengriller (Herbert 4)
Alpengriller (Herbert 4)

5.0 von 5 Sternen Sauguad. Hoffentlich gibt es noch sehr viele Fortsetzungen., 21. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Alpengriller (Herbert 4) (Kindle Edition)
Ich will hier niemanden mit einer langatmigen Rezension nerven. Nach 3 Wörtern ist man sofort wieder drin, im Leben vom Herbert, der Anja, dem Hans und dem kleinen Oskar. Und am Ende des Buches hofft man, dass es bitte noch ganz, ganz viele Fortsetzungen gibt.

Mofaheld
Mofaheld
von Lars Niedereichholz
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Wenn es dieses Buch nicht geben würde...man würde es nicht vermissen., 21. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Mofaheld (Broschiert)
Ich kam beim Lesen des Buches zu der Erkenntnis, dass man den Mikrokosmos der eigenen Pubertät, besser für sich behält.

Midlife-Cowboy: Roman
Midlife-Cowboy: Roman
von Chris Geletneky
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen "Pflichtlektüre" für alle Männer:-)" Die männliche Antwort auf Rosamunde Pilcher:-), 21. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Midlife-Cowboy: Roman (Broschiert)
Mir hat das Buch gefallen. Männer reden nun mal so, wenn Sie unter ihresgleichen sind. "Prosecco-Lerchen" zwitschern auch nicht politisch korrekter. Mein Tipp....kaufen, selber lesen und sich nicht von den Kommentaren hier oder auf dem Cover beeinflussen lassen.
Das Buch ist mittlerweile gebracht so günstig zu bekommen, da macht man(n) nix verkehrt.

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Weiß) - mit Spezialangeboten

1.0 von 5 Sternen Eine einzige Enttäuschung, 8. April 2017
Ich bin gelernter Buch und Offsetdrucker, habe mir den Kindle Paperwhite in der Osteraktion bestellt.
Bücher lese ich entweder im Original oder auf meinem IPad Air 2 oder dem IPhone 6S Plus.
Vom Kindle bin ich im Vergleich zum richtigen Buch bzw zu meinen Produkten aus dem Hause Apple sehr enttäuscht.

Zu den Details.
Der erste Kindle hatte deutlich sichtbare Lichthöfe.
Das Austauschgerät war noch schlimmer. Siehe Fotos
Das Angebot von Amazon mir erneut ein Austauschgerät aus einer anderen Charge zu schicken, hab ich abgelehnt.
Es gibt nämlich noch mehr Dinge, die mich an diesem EBook Reader stören.
Schriftfarbe ist grau statt schwarz
Dem Schriftbild fehlt es an Kontrast und Schärfe.

Positiv: Sehr einfache Installation und das Herunterladen von neuem Lesefutter geht auch sehr schnell.

Außerdem vermisse ich beim Kindle die Simulation des Umblätterns. Was aber bei meiner Kaufentscheidung kein K.o. Kriterium war.

Mein persönliches Fazit. Für einen Preis von 20-30€ könnte ich mit den Mängeln leben. Für 80€ oder den Originalpreis von über 100€ nicht, weil ich ja mit dem Tablet und dem Handy bereits 2 Möglichkeiten habe, Bücher auf diese Art zu lesen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2017 10:45 AM MEST

LE Superheller LED Stirnlampe, LED Kopflampe, 18 Weiße LED und 2 Rote LED, 4 Helligkeiten zu wahlen, LED Stirnlampen, LED Kopflampen, Kopfleuchten
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen., 5. November 2016
Benutze die Lampe zum Arbeiten am PKW und zum Fahrrad fahren.
Stirnband auch nach mehreren Monaten noch nicht ausgeleiert, Arretiertung der Lampe und Leuchtweite sehr gut.

WMF Stielpfanne beschichtet Ø 24cm PermaDur Premium Made in Germany Kunststoffgriff mit Flammschutz Aluguss PermaDur induktionsgeeignet Handwäsche

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 5. November 2016
Benutze die Pfanne seit einigen Monaten fast jeden Tag und bin voll zufrieden.
Allerdings geht ohne ein bisschen Öl und/oder Fett nix.
Angebrannte Stellen lassen sich nur mit heißem Wasser mühelos entfernen.

Fazit: Sehr empfehlenswert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10