Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Caesar > Rezensionen

Beiträge von Caesar

Caesar (Cottbus)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Skechers Sergeants Verdict, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (CDB), 39 EU
Skechers Sergeants Verdict, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (CDB), 39 EU

2.0 von 5 Sternen Stiefel fällt zu klein aus, 7. Dezember 2015
Der Stiefel fällt einfach zu eng aus, vor allem am Spann drückt er (Gr. 39). Ich habe mir daraufhin die Gr. 40 bestellt, aber dieser war insgesamt zu groß. Dies hatte ich bei Skechers Schuhen bis jetzt noch nie.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eben Pepe Tooting, 7. Dezember 2015
Die Hose sitzt tadellos, ist meine x-te Tooting. Erfüllt die Erwartungen auch in punkto Waschung, Verarbeitung und Jeansstoff voll. Klare Kaufempfehlung.

Pepe Jeans Herren Straight Leg Jeans, Tooting, Gr. W31/L32 (Herstellergröße: W31/L32), Blau (Denim)

5.0 von 5 Sternen Eben eine Tooting, 7. Dezember 2015
Die Hose passt wie erwartet genau (Größe 31), sehr angenehmer Stoff und auch die Waschung sieht gut aus. Klare Kaufempfehlung.

TaoTronics 7W Schreibtischlampe LED Tischlampe mit Schwanenhals 7 Helligkeitsstufen dimmbar Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schreibtischlampe, 7. Dezember 2015
Die Lampe erfüllt voll ihren Zweck auf meinem Schreibtisch. Das Licht ist zum Arbeiten angenehm und auch die Dimmfunktionnutze ich beim Gebrauch des Laptops. Ebenso stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung.

Lenkradkralle mit 4 Bart Servoschloß
Lenkradkralle mit 4 Bart Servoschloß
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

4.0 von 5 Sternen Gute Lenkradkralle, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lenkradkralle mit 4 Bart Servoschloß
Die Lenkradkralle ist Abschreckung ganz gut geeignet, da sie einen sehr stabilen Eindruck incl. Schloß macht. Ich hatte allerdings etwas Probleme mit meinem Lederlenkrad (VW) und musste den Schutz weglassen. Jetzt passt die Kralle gerade so ums Lenkrad, da ich sie nicht täglich im Einsatz habe ok. Kaufempfehlung

Fischer Reifen Trekking pannensicher, Reflex, schwarz, 8x1 3/8x1 5/8
Fischer Reifen Trekking pannensicher, Reflex, schwarz, 8x1 3/8x1 5/8

2.0 von 5 Sternen Halt No Name, 26. Februar 2014
Ich habe mir zwei von diesern Reifen bestellt, beide wurden nach einem Jahr an den Seiten porös und sie laufen beide nicht gleichmäßig auf der Felge. Einen Platten hatte ich bis jetzt noch nicht. Keine Kaufempfehlung

Samsung microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPAGCEU)
Samsung microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPAGCEU)

5.0 von 5 Sternen Qualität von Samsung, 26. Februar 2014
Ich habe die Karte in meinem Samsung S3 Mini installiert, bis jetzt arbeitet sie nach 3 Monaten tadellos. Klare Kaufempfehlung

Gusti Leder nature "Timmy" Federmappe Mäppchen Schlamperrolle Stiftemappe Griffelmappe Uni Büro Leder Vintage S1
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Feine Stiftemappe, 26. Februar 2014
Für den Preis eine ansehnliche Stiftmappe in guter Qualität. Den Geruch finde ich nicht als zu aufdringlich. Auch als Geschenk zu empehlen.Klare Kaufempfehlung

Michelin Fahrradreifen City Gw, schwarz reflecktierend, 37-622/28x1 3/8x1 5/8, FA3465054

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Unplattbar, 26. Februar 2014
Ich fahre den Michelin seit einem Jahr, die Qualität ist gegenüber No-Name Produkten eindeutig besser. Bis jetzt hatte ich auch noch keinen Platten. Ich hoffe es bleibt so. Klare Kaufempfehlung

Pioneer X-HM11-K Micro Hifi-System (Aluminium-Front, Front-USB, FM/AM Tuner mit RDS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Micro-Anlage, 26. Februar 2014
Ich habe die Anlage für das Kinderzimmer meines Sohnes gekauft. Klang und Lautstärke sind dafür völlig ok. Mein Neffe hat gleich mit der gleichen Anlage nachgelegt. Klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4