Profil für Hartmut Wagner > Rezensionen

Beiträge von Hartmut Wagner

Hartmut Wagner

10Liter (ca. 10,7kg) Essigsäure 60%, mit passendem Auslaufhahn / Ausgießer, versandkostenfrei
Wird angeboten von Chemdiscount

5.0 von 5 Sternen Unkrautvernichter, 19. Juli 2016
Ich habe dieEssigsäure 1:2 verdünnt. Das mesite Unkraut war nach einigen Stunden verdorrt (braun). Besonders hartnäckiges werde ich unverdünnt besprühen. Ich denke dann wird auch dieses vernichtet. Insgesamt bin ich mit der Essigsäure sehr zufrieden, zumal es auch wesentlich Preisgünstiger ist als andere Un krautvernichter - z.B. Round Up - .

Fahrradgarage Abdeckhaube Fahrrad Gewebeplane 220x 120 cm grün (1)
Fahrradgarage Abdeckhaube Fahrrad Gewebeplane 220x 120 cm grün (1)
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Fahrradgarage, 4. Juni 2016
Ich habe mein Elektrofahrrad in der Gararge stehen. Da das Dach aus Ethernit-Platten besteht, tropft es bei Frost und starken Regen ein wenig. Da die Gewebeplane das Rad vollständig abdeckt, ist es damit vor Feuchtigkeit und auch Staub geschützt.

SEBSON® LED Steckdosenlampe dimmbar - LED Leuchte für die Steckdose 2W - Steckerleuchte flexibel warmweiß

5.0 von 5 Sternen Steckdosen Lampe, 20. Oktober 2015
Ich benutze die LED-Lampe in der Küche zum Zeitungslesen. Da ich eine von der Deckenlampe nicht ausreichend beleuchtete Stelle habe, ist die dimmbare LED-Steckdosenlampe herrvorragend dafür geeignet.

Einhebel Spültischarmatur Küchenarmatur verchromt Waschtischarmatur mit herausziehbarer Brause Küche Hochdruck Wasserhahn Mischer Badezimmer Einhandmischer Armartur

2.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen., 15. September 2015
Mit der Spültischarmatur bin ich nicht zufrieden, da die Verarbeitung nicht gut ist. Der Brauseteil läßt sich nicht fest in den Hahnteil einfügen. Es hängt herunter. Diese Armatur kann ich nicht empfehlen.
Ich habe mir bei Lidl eine Armatur geholt. Da ist alles in Ordnung.

Trenta 6 Abfallsammler / Trennsystem / Mülleimer
Trenta 6 Abfallsammler / Trennsystem / Mülleimer
Wird angeboten von B1 Küchen

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 6. August 2015
Einfacher und sehr schneller Einbau. Sehr gute Anordnung der 3 Eimer. Optimaler Auszug. Mann kann auch den hinteren Eimer rausnehmen, ohne dass man die Abdeckung entfernen muss.
Bin sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

Braun Clean&Renew CCR5+1 Reinigungskartusche (6er-Pack)
Braun Clean&Renew CCR5+1 Reinigungskartusche (6er-Pack)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Reinigungskartusche, 24. Juli 2009
Durch die Reinigungsflüssigkeit wird der Scherkopf wunderbar sauber. Einmal in der Woche genügt. Die anderen Tage mit der Bürste reinigen.