Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ein_Bremer_in_Friesland > Rezensionen

Beiträge von ein_Bremer_in_...
Top-Rezensenten Rang: 6.474.995

ein_Bremer_in_Friesland

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HTC ONE A9 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16GB interner Speicher, Android) grau
HTC ONE A9 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16GB interner Speicher, Android) grau

1.0 von 5 Sternen Hände weg vor diesem Handy, 24. Juni 2016
Lieferung bei Amazon wie immer prommt. Aber was soll ich sagen: nach einem Tag bereits Totalausfall. Display geht nicht mehr an.
Geht zurück zu Amazon. Ich schau mich jetzt nach einem Gerät eines anderen Herstellers um.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2016 2:55 PM MEST

32 Naehfuesse Naehfuss Zubehoer Satz fuer Naehmaschine Haushalt Teflonfuss Brother Singer
Wird angeboten von Fasun

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhätnis stimmt, 23. Februar 2016
Die Nämaschinenfüße sind qualitativ gut verarbeitet, die passen ohne Probleme an eine 30 Jahre alte Pfaff-Maschine.
Einen Stern habe ich abgezogen, weil
-der Versand sehr schleppend erfolgte
-die Dokumentation ausschließlich aus chinesischen Schriftzeichen besteht (im Netz gibt es allerdings Hilfe!)

Amazon Underground
Amazon Underground

2.0 von 5 Sternen Halt eine App!, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Mir ist nicht ganz klar, warum ich gebeten werde, diese App zu bewerten. Die ALDI- LIDL- EDEKA-, NETTO- Apps bewerte ich ja auch nicht. Tut ihren Dienst, ist eine Verkaufsapp und ist genau so funktional wie die ALDI- LIDL- EDEKA-, NETTO- Apps.

Aggression beim Hund: Ursachen erkennen, Verhalten verstehen und richtig reagieren
von Martin Rütter

2.0 von 5 Sternen Ist halt ein Martin Rütter, 17. September 2015
Wer Martin Rütter aus unzähligen Fernsehsendungen kennt, erfährt nicht wirklich Neues. Lieber das Geld investieren, und Martin Rütter live erleben. Da gibt es wenigstens was zum Lachen.

Hafenmord: Ein Rügen-Krimi (Romy Beccare ermittelt, Band 1)
Hafenmord: Ein Rügen-Krimi (Romy Beccare ermittelt, Band 1)
von Katharina Peters

4.0 von 5 Sternen Guter Krimi, 17. September 2015
Ein lesenwertes Buch. Eine interessante Geschichte, verworren wirkend, mit einer sich erst sehr spät ergebenden Lösung des aufzuklärenden Mordfalls. Kann man empfehlen.

Rotglut (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
Rotglut (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)
von Liliane Skalecki
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Netter Krimi für jemanden, der in Bremen aufgewachsen ist!, 17. September 2015
Bremen in den 70'gern. Die RAF ist unterwegs, im Hauptbahnhof geht eine Bombe hoch. Die Autorinnen haben aus einer realen Begebenheit einen nicht realen, nichts desto weniger lesenswerten Roman gemacht. Für Bremer ein MUSS, ob ein Oberammergauer sich mit dem Buch zurechtfindet, sei dahingestellt.

Petsafe Innotek  85m Spray Commander Fernspraytrainer
Petsafe Innotek 85m Spray Commander Fernspraytrainer

1.0 von 5 Sternen Taugt Nichts, 17. September 2015
War nach 4 Wochen defekt. Hotline der Firma in Irland klappt gut. Ersatz kam unverzüglich per Post. Und dann die Ernüchterung: Ersqat war nach 4 Wochen defekt...
Ich habe das Spiel aufgegeben. Den Preis für das Teil habe ich in den Sand gesetzt.
Interessenten kann ich vor diesem Schrott nur warnen

Der Sohn des Apothekers: Kriminalroman
Der Sohn des Apothekers: Kriminalroman
von Ulrich Hefner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein echte Ulrich Hefner!, 16. September 2015
Im Konzert der "Ostfrieslandkrimis" Spielt Ulrich Hefner dier erste Geige. Kein Vergleich mit anderen Autoren, die sich in diesem Genre auch versuchen. Verglichen mit z.B. Peter Gerdes schreibt Ulrich Hefner um längen besser.
Fazit: ein wirklich lesenswerter Krimi!

CSL - USB 2.0 Audio/Video Grabber | Neue Version / Neue Software (Windows 10 fähig) | VHS - Videoadapter zur Bearbeitung-Nachbearbeitung - vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Digitalisierung alter Filme, 16. September 2015
Hier alte Filme aus längst vergangenen Tagen meiner Kinder. Videorecorder gibt es schon lange nicht mehr zu kaufen, die Alten tun gerade noch so eben ihren Dienst. Da kommt der CLS-Video-Grabber gerade richtig, um die alten Bilder in die neue Zeit zu retten. Tut er soweit recht gut, die Auflösung könnte er ein bißchen besser hinkriegen?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2015 10:36 AM MEST

Printer-Express XL Toner alternativ CLP-320 CLP-325 CLX-3185 CLT-K4072S schwarz
Printer-Express XL Toner alternativ CLP-320 CLP-325 CLX-3185 CLT-K4072S schwarz
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Druckt gut., 16. September 2015
Nach Versuchen mit anderen Anbietern bin ich auf diese Kartusche gestoßen. Tut problemlos ihre Arbeit und liefert gute Druckergebnisse. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5