Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank

Frank

Profi Teleskopleiter 3, 80 Meter aus Aluminium - mit Transportasche und Stabilisator Stab
Wird angeboten von Wizideal

5.0 von 5 Sternen Gute Leiter für's Geocaching, 19. Mai 2016
Ich habe mir diese Leiter als erweiterte Ausrüstung zum Geocaching gekauft.
Nach diversen Einsätzen kann ich sagen, dass ich mit der Qualität zufrieden bin.
Die dazugehörige Tasche ist wunderbar. So kann die Leiter "unauffällig" transportiert werden.
Außerdem verfügt die Leiter über eine zusätzliche "Stabilisator Bar". Diese sorgt im unteren Bereich der Leiter für mehr Standfestigkeit.
Offiziell soll die "Stabilisator Bar" mit Schrauben fixiert werden. Wenn man das macht, passt die Leiter aber nicht mehr in die Tasche bzw. kann ich sie dann in meinem Auto auch nicht mehr richtig gut verstauen. Ich stecke die "Stabilisator Bar" also nur in die vorgesehenen Aussparungen. Durch das Gewicht des eigenen Körpers wird diese dann auch festgehalten.
Das Ein- und Ausfahren der Leiter funktioniert völlig unkompliziert.

HAUPTSTADTKOFFER® Hartschalen Koffer WEDDING 1209 · 3 Koffergrößen (42Liter · 67Liter · 103Liter) · MATT · TSA Zahlenschloss + GEPÄCKGURT (67 Liter, Apfelgrün)
Wird angeboten von Selected Labels GMBH - Preise inkl. 19% MwSt

5.0 von 5 Sternen Solider Koffer für die Reise, 19. Mai 2016
Zunächst war ich sehr skeptisch. Ich mag ja eigentlich keine Koffer, die nur durch einen Reißverschluss zusammenhalten.
Aber das geringe Eigengewicht des Koffers hat mich dazu bewogen, ihn zu kaufen. Nach der ersten Flugreise kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Koffer bin. Er hat die Reise gut und unbeschadet überstanden.
Die Größe (67 Liter) reichte für eine einwöchige Reise nach Mallorca vollkommen aus. Und ich bin deutlich unter 20 kg Gewicht geblieben.
Die Rollen laufen sehr gut. Der Ausziehgriff könnte etwas stabiler sein. Im ausgezogenen Zustand wackelt er schon etwas hin und her.
Zusätzlich zum Koffer gab es noch einen Gepäckgurt (bei mir in der Farbe pink). Die Kombination aus apfelgrünem Koffer und pinkem Gepäckgurt sorgt dafür, dass man seinen Koffer auf dem Gepäckband sofort entdeckt. :-)

Uns Fragt Ja Keiner-Live (Limited Edition)
Uns Fragt Ja Keiner-Live (Limited Edition)
Wird angeboten von Kuhlmann

5.0 von 5 Sternen Klasse Live-Album mit tollen neuen Songs, 23. März 2013
Diese CD bewerte ich mit 5 Sternen, weil die Songs und Sprechtexte wirklich sehr gut sind. Es macht einfach Spaß, die Songs zu hören.
Kunze und Künzel ergänzen sich hervorragend und auch die Songs von Paul Millns reihen sich perfekt in das Konzert ein.
Auch ich bin im Besitz des USB-Sticks und habe mir die CD eigentlich nur gekauft, damit ich die Gespräche zwischen den Songs besser hören kann. Auf dem USB-Stick ist die Tonqualität teilweise leider ziemlich schlecht. Für die CD-Version wurden alle Songs neu gemischt und die Sprachtexte sollten für eine bessere Verständlichkeit angepasst und lautstärkemäßig angehoben werden. Das stimmt auch grundsätzlich. Leider wurden aber auch komplette Gesprächspassagen, die auf dem USB-Stick vorhanden sind, einfach weggeschnitten. So wurde die Live-Atmosphäre m.E. etwas zerstört (zumindest im Vergleich zum USB-Stick).

Für Kunze-Fans lohnt sich der Kauf der CD auf jeden Fall. Aber auch Prinzen-Liebhaber durften auf ihre Kosten kommen.

freigelassen-Kalender 2013; Monatskalender mit Tier-oder Landschaftsfotografien und Zitaten: Zeit fürs Wesentliche. Eine Reise in die Gelassenheit.
von Ingo Schmitz
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ich freue mich schon jetzt auf 2013!, 27. November 2012
2013 wird ein schönes Jahr! Und dieser Kalender trägt eindeutig dazu bei. Die Motive sind sehr schön gewählt und die Zitate immer passend. Auch wer das Buch "freigelassen: iBurn-out: Zeit fürs Wesentliche. Eine Reise in die Gelassenheit von Alaska bis Feuerland." nicht kennt, wird seine Freude am Kalender haben. Das Format des Kalenders ist genau richtig. Nicht zu klein, aber auch nicht aufdringlich groß. Den kann man überall aufhängen.

Dallmayr Pralinen-Adventskalender (24 Confiserie-Pralinen), 1er Pack (1 x 300 g)

4.0 von 5 Sternen Sehr leckere Pralinen - sehr hoher Preis, 22. Dezember 2011
Ich habe diesen Kalender meiner Frau geschenkt. Sie freut sich jeden Tag über die leckeren Pralinen. Die Aufmachung des Kalenders ist zwar etwas konservativ, aber der Inhalt zählt. Abwechslung ist gegeben - es gibt jeden Tag eine andere Geschmacks-Überraschung.
Einen kleinen Abzug gibts für den Preis, denn der ist m.E. ziemlich hoch. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen.

von Birte Jeß

5.0 von 5 Sternen Und, was war für dich heute das Schönste?, 13. August 2011
Das Wesentliche ist bereits geschrieben worden - es handelt sich um ein wirklich tolles Buch, dass ich einfach jedem empfehlen kann. Das Buch fesselt den Leser - mit den Reiseerlebnissen und mit der Krankheit "Burn-Out". Egal, ob man davon betroffen ist oder nicht. Man leidet, lacht und träumt mit den Autoren. Nachdem ich das Buch gelesen habe, stelle ich mir auch täglich die Frage: "Und, was war für dich heute das Schönste?" - Es ist so wunderbar sich auch an den kleinen Dingen zu erfreuen! Einfach mal nachmachen - aber vorher das Buch kaufen und lesen!!