Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Winternacht > Rezensionen

Beiträge von Winternacht

Winternacht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Kuscheldecke Krabbeldecke flauschig und anschmiegsam, Sofadecke 150x200cm Tagesdecke (Farbwahl)
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Superkuschelige Krabbeldecke, 23. August 2016
Diese Decke ist wirklich richtig schön weich und kuschelig und hat eine harmonische gold-beige Farbe, die sich überall einordnet. Leider gab es sie nicht größer, wir hätten sie sonst für auch für uns genommen. Für Kinder ist sie optimal. Als einziger Schwachpunkt: Sie ist nicht sehr dick. Daher 4 Sterne.

Sitzbrett "M", tolles Vogelzubehör für den Vogelkäfig für Wellensittich & Co.
Sitzbrett "M", tolles Vogelzubehör für den Vogelkäfig für Wellensittich & Co.
Wird angeboten von Vogelgaleria

5.0 von 5 Sternen Was für ein Glück ...., 10. August 2016
Für unseren Kanarienvogel ein wahres Glück, dieses schöne selbstgemachte Sitzbrett zu bekommen. Er war länger krank und flog nicht mehr so richtig .... Jetzt durch das Sitzbrett hat er eine tolle Sitzmöglichkeit zwischendurch, nicht nur auf der Stagen, noch dazu mit dem Sand als "Auflage". Das Brett allein ist aber schon fantastisch, ein Holz, das nicht aus einer XXX-Produktion stammt und richtig liebevoll hergestellt ist. Das Befestigen ist auch relativ schnell gegangen und kurz darauf saß unser Kiki schon drauf und fühlt sich seitdem pudelwohl dort. Mit Knabberzeug dazu lässt sich das Vogelleben aus dieser Perspektive und auf diesem Untergrund sicher lange genießen. Vielen Dank dafür!
Die Lieferung ging auch sehr schnell und die Verpackung war genau richtig. Kein Riesenpaket und auch nicht zu klein und gequetscht.
Für alles 5 Sterne!

Bomann KA 183 Kaffeeautomat, blau
Bomann KA 183 Kaffeeautomat, blau
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Optisch sehr ansprechender funktioneller Kaffeeautomat, 5. August 2016
Jetzt möchte ich einmal für diesen Kaffeeautomat "eine Lanze brechen"! Es wurde ja in den Rezensionen nicht gerade gelobt .... Er hat mit bzw. uns aber sehr gut gefallen, deshalb haben wir beschlossen, den Kaffeeautomat trotzdem zu bestellen und uns unser eigenes Bild zu machen. Im schlechtesten Falle hätten wir ihn zurückgeben müssen. Wir sind mit diesem Bomann Kaffeeautomat aber sehr zufrieden und haben im Leben schon einige Kaffeeautomaten testen können, bei Kindern und Verwandten.
Der Automat kocht sehr guten Kaffee in kurzer Zeit, kleckert auch nicht mit Wasser von der Abdeckvorrichtung her und auch nicht beim Einschenken. Zudem ist der Kaffeeautomat ein richtiges Highlight in der Küche. Wir sind sehr zufrieden! Auch der Preis ist absolut in Ordnung.
5 Sterne!

Caprice 24602, Damen Mokassin, Weiß (WHITE PATENT 123), 41 EU
Caprice 24602, Damen Mokassin, Weiß (WHITE PATENT 123), 41 EU

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh mit zwei Einschränkungen, 13. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Caprice 24602 Damen Mokassin (Schuhe)
Die Schuhe sind sehr hübsch, die Abbildung ist auch richtig. Allerdings sind sie etwas breit, ich habe sehr schmale Füße, daher musste ich Einlagen kaufen, da ich sie gerne behalten wollte. Sie sind sehr weich, aber an den Fersen hart. Leider habe ich mir anfangs dadurch eine Blase beim Laufen geholt, mit einem Pflaster ging es dann. Aber insgesamt gesehen, bequem zu tragen. 4 Sterne.

Marco Tozzi Premio 25340, Damen Chelsea Boots, Grau (GREY ANTIC 212), 41 EU
Marco Tozzi Premio 25340, Damen Chelsea Boots, Grau (GREY ANTIC 212), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick ....., 11. Juli 2016
Seit ich diese Schuhe gesehen habe, wusste ich, dass sie garantiert perfekt aussehen und passen. Und so war es. Ein tolles, weiches Leder und Komfortgefühl beim Gehen bzw. Laufen. Zudem bildhübsch, die Farbe pastellgrau mit dem Elastikeinschnitt an der Seite schaut auch gut aus.
Es stimmt, sie sind sehr schmal geschnitten, auch für schmale Füße. Aber ich bin so froh, sie passen perfekt. Meine Lieblingsboots ab jetzt ..!
Außerdem ein toller Preis. 5 Sterne!

West See Damen Langarm Spitze Baumwolle Casual Shirt Bluse Spitzebluse Top (M, Blau)
Wird angeboten von Share Together

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Shirts, aber leider etwas klein, 11. Juli 2016
Die beiden Shirts sind vom Schnitt her einfach fantastisch und auch vom Stoff. Reine Baumwolle, es fühlt sich richtig gut an, wenn man sie anzieht. An den Armen die durchlöchterten Ornamente als Hingucker sind wunderschön, in beiden Farben, blau und grau. Aber - sehr klein in der Länge. Auch in der Nummer größer. Zu kurz. Zum Hineinstecken in die Hose, Jeans oder Rock, da die meisten heute auf der Hüfte enden, subd sie zu kurz. Zum darübertragen sind die Shirts wiederum auch zu kurz. Es ist so schade. Ich habe sie zwar behalten wegen der tollen Lochmuster an den Armen und ziehe sie am Wochenende oder an freien Tagen an, im Büro kann ich sie leider nicht tragen, dafür hatte ich sie eigentlich gedacht. Daher nur 4 Sterne.

Songmics 2er Set Kurzhanteln Gymnastik Hantel (SYL24Y - 2x 2,0 Kg Gelb)
Songmics 2er Set Kurzhanteln Gymnastik Hantel (SYL24Y - 2x 2,0 Kg Gelb)
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle kleine Fitmacher!, 11. Juli 2016
Diese kleinen Hanteln sind wirklich optimal. Sie liegen toll in der Hand bzw. in den Händen, sind klein, aber handlich und rutschfest durch den Vinylbezug. Außerdem richtige kleine Sonnenflecke, es macht Spaß damit zu trainieren! Nur zu empfehlen. Die beiden Hanteln sind außerdem superpünktlich am anderen Tag nach der Bestellung schon angekommen. Ich habe mich riesig gefreut. 5 Sterne!

Rieker M1846, Damen Kurzschaft Stiefel, Weiß (ice/80), 40 EU (6.5 Damen UK)
Rieker M1846, Damen Kurzschaft Stiefel, Weiß (ice/80), 40 EU (6.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Wirklich schöne Stiefel, aber etwas klein ...., 28. Juni 2016
Ich hätte die Stiefel so gern behalten. Tolles Material, Optik fantastisch, aber leider etwas klein ausfallend. In Größe 40. Und an der Spitze sehr hart, sonst ganz weiches Leder. Es ist so schade, aber ich musste sie zurückschicken.

VERO MODA Damen Sport Weste Vmmiley Short PU Jacket Dnm Noos, Grau (Pewter), 40 (Herstellergröße: L)
Wird angeboten von Trendboxx

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke - aber fällt etwas klein aus, 28. Juni 2016
Die Jacke ist von der Optik her wirklich hübsch, wie abgebildet. Allerdings fällt sie etwas klein aus, mit Shirt drunter ist es okay, aber mit Pullover wird es etwas eng. Ich hatte schon eine Nummer größer genommen, 40, trotzdem klein ausfallend. Leider. Deshalb musste ich sie zurückschicken.

KAHLA Tradition Kuchenplatte, rechteckig 32 cm Blau Saks (mit kleinen Schönheit
KAHLA Tradition Kuchenplatte, rechteckig 32 cm Blau Saks (mit kleinen Schönheit

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kuchenplatte, 1. Juni 2016
Diese Kuchenplatte erfüllt alle Erwartungen: Stabil, dekorativ und praktisch zugleich. Nicht nur für Kuchen, auch für Aufschnitt oder Käse bei Feiern ... Einfach ideal! Die kleinen Fehler sind nicht zu erkennen, einfach fantastisch. Leicht zu reinigen. Sie kam pünktlich und perfekt verpackt an, in einem großen Karton, der enthielt noch einen kleinen ......., damit nichts kaputt geht. Einfach toll! 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17