Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Winternacht > Rezensionen

Beiträge von Winternacht

Winternacht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Sage mir dein Sternzeichen, und ich sage dir, wie du liebst
Sage mir dein Sternzeichen, und ich sage dir, wie du liebst
von Liz Greene

3.0 von 5 Sternen Interessant, aber nicht für Partnersternzeichen gedacht, 14. Oktober 2015
Das Buch sollte eigentlich ein Geschenk sein. Ich habe es vorher nicht gelesen und war der Meinung, auch Partnerangaben für Sternzeichen wären enthalten. Das war auch der Grund für das Geschenk, leider habe ich aber gehört, dass darüber nichts in dem Buch steht. Daher war es leider das verkehrte Buch. Allerdings ist es sehr interessant geschrieben über die Charaktereigenschaften der jeweiligen Sternzeichen. Daher 4 Sterne.

Seeberger Damen Strickmütze Beanie 15676, Einfarbig, Gr. One size (Herstellergröße: original), Beige (sand 0094)

4.0 von 5 Sternen .. Leider zu klein, 14. Oktober 2015
Diese Strickmütze ist bildhübsch, aber für mich leider etwas zu klein. Sie ist am Bund etwas eng gehalten und wenn man lange, dicke Haare hat, passen sie nicht unbedingt hinunter. Aber ich habe sie meiner Nichte geschenkt, die sich total gefreut hat darüber. 4 Sterne.

Waterloo
Waterloo

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Waterloo (Audio CD)
Ich habe meiner Tochter diese CD zum Geburtstag geschenkt. Sie kennt ABBA natürlich auch, aber von meinen Erzählungen von "früher" und der "ABBA-Ära" war sie so begeistert, dass sie heute auch öfter ihre Musik hört. Die Musik von ABBA fasziniert immer wieder. Sie hat wunderschöne Melodien, einprägsame Texte und verschafft ein richtiges Wohlfühlgefühl. Sie vermittelt auch heute noch eine "heile" Welt, die es leider nicht gibt, aber bei der Musik von ABBA glaubt man daran. Die Mitglieder dieser Gruppe waren ja auch ein richtiger Hingucker und abgesehen vom fantastischen Aussehen hatten sie eine enorm sympathische Ausstrahlung.
Was soll man auch noch sagen zu dieser Musik: Einfach ABBA! 5 Sterne!

TV Unser Original 08617 Solar-Leuchtturm, ca. 10,5 x 9,5 x 29 cm
TV Unser Original 08617 Solar-Leuchtturm, ca. 10,5 x 9,5 x 29 cm

5.0 von 5 Sternen Faszinierender kleiner Leuchtturm, 30. September 2015
Dieser Leuchtturm ist einfach fantastisch. Er ist wunderschön nachgebildet. Ich bin oft auf Amrum oder den nordfriesischen Inseln und bin jedes Mal begeistert, wenn ich ihn ansehe. Wie echt! Er spendet nach Sonnenbestrahlung, natürlich je nachdem wie lange die Sonne geschienen hat, stundenlang dieses sich drehende Warnlicht. in diesem Sommer haben wir ja Sonne genug gehabt und für mich war es schon deshalb toll, weil der Leuchtturm daher nach Einbruch der Dunkelheit bis in die späte Nacht geleuchtet hat. Er steht bei uns auf dem Balkon auf einem Tisch und war ein ganz toller Anblick. Schade, jetzt leuchtet er nicht mehr so lange abends, wir haben ja auch nicht mehr viel Sonne am Tage. Aber solange die Sonne noch etwas scheint, bleibt er auf dem Balkon stehen. Ich werde ihn sonst sehr vermissen bis zum nächsten Sommer.
5 Sterne, ganz klar!

Netzteil Ladekabel für Motorola RAZR V3 / V 3
Netzteil Ladekabel für Motorola RAZR V3 / V 3

5.0 von 5 Sternen Fantastischer Service, 23. September 2015
Ich habe ein Ladekabel bei pda-square für mein Motorola RAZR V3 bestellt. Es kam superpünktlich an: Leider funktionierte es nicht bzw. es lud nicht auf. Es gab dann aber einen ganz tollen freundlicher Schriftwechsel und der Ersatz kam sofort. Jetzt klappt auch alles bestens, das Kabel lädt. Die Firma ist sehr zuvorkommend, vor allem die Dame, die dort beschäftigt ist, war sehr hilfsbereit und freundlich. Kann ich nur empfehlen. 5 Sterne!

ALESSANDRO® Handtasche ETERNA Schultertasche Shopper + Nagelset (Cognac)
ALESSANDRO® Handtasche ETERNA Schultertasche Shopper + Nagelset (Cognac)
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Fantastische Umhängetasche, 22. September 2015
Diese Tasche ist ein absoluter Glückstreffer! Sie sieht nicht nur superstylisch aus, sie ist aus noch total praktisch. Bietet Platz, für alles, was man als Frau so braucht und auch mal zum schnellen Unterbringen von kleinen Teilen beim Einkaufen geeignet, wenn man die Einkaufstasche vergessen hat. Lederdesign und optische kleine Hingucker an der Tasche sind außerdem sehr hübsch. Das Innenfutter ist auch richtig schön und fest, die weinrote Farbe gefällt mir sehr. Außerdem hat sie mehrere kleine Taschen an den Seiten und eine große Innentasche aus Stoff mit Reißverschluss für wichtige Unterlagen. Dazu kam als "Beigeschenk", lag in der Tasche, ein ganz hervorragendes, wertvolles Nagelpflege Necessaire, was an sich schon kostet .... So liebevoll alles gestaltet und verpackt! Dazu für mich als Hundebesitzerin und Tierschützerin noch dazu ein ganz tolles Geschenk: Mit jedem Kauf spendet man auch für den Tierschutz. Eine tolle Idee und ein ganz großes Dankeschön auch dafür!
Deshalb insgesamt: Ich kann diese Tasche mit diesem liebevollem Service nur jeder Frau empfehlen oder auch jedem Mann, der ein tolles Geschenk mit einer Umhängetasche möchte. Super 5 Sterne!!

Das Relikt
Das Relikt
DVD ~ Penelope Ann Miller

4.0 von 5 Sternen Bei weitem nicht so gut wie das Buch .., 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Relikt (DVD)
Der Film kommt leider nicht an das Buch heran, was ja öfter so ist. Er könnte aber ..... Der Anfang des Films ist sehr gut, zwar auch nicht aus dem Buch übernommen, aber sehr gut gemacht, als der Museumsforscher den alteingesessenen Indianerstamm filmt und anschließend dieses furchtbare Gebräu zu trinken bekommt, dann durch den "Besuch" des Medizinmannes registriert, dass er verflucht ist und zu einer bösartigen Kreatur mutieren wird. Auch noch, als er verzweifelt versucht, die Kisten, die auf einem Schiff gelagert sind, die aus dem Amazonasgebiet nach USA gebracht werden sollen, wieder an Land zu holen, die Dinge beinhalten, die er unbedingt braucht, ohne zu mutieren. Da das nicht gelingt, weil der Kapitän des Schiffes ohnehin schon in Zeitverzug ist, springt er selbst noch auf das Schiff, um die Kisten zu suchen. Mit dem Erfolg, dass er zum Monster mutiert und die Mannschaft umbringt. Als die Kisten (einschließlich des Monsters) dennoch Monate später das Museum in Chicago erreichen, beginnt dort das Grauen. Diese Geschichte ist nicht schlecht dargestellt mit all seinen Protagonisten, zum großen Teil spielt sich aber viel im dunkeln ab, so dass man genau schauen muss, um überhaupt etwas zu erkennen. Das ist wohl bewusst, aber sehr anstrengend oft.
Das Monster aber selbst ist grottenschlecht. wieder gegeben. Erst einmal sieht man bis fast zum Ende des Films überhaupt nichts von ihm und anschließend wird es wirklich sehr künstlich dargestellt, zum Teil wie in Jurassic Park 2. Leider, denn dadurch verliert der Film viel, obwohl er alle Voraussetzungen eigentlich für einen Super-Horrorthriller gehabt hätte. Der Regisseur hat ein Super-Potenzial, vielleicht beim nächsten Mal. Für den Film an sich aber 4 Sterne!

Mount Dragon, Labor des Todes
Mount Dragon, Labor des Todes
von Lincoln Child

5.0 von 5 Sternen Spannender Thriller vom Erfolgsduo Preston and Child, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Mount Dragon, Labor des Todes (Taschenbuch)
Ich kenne ja schon einige Bücher von den beiden Autoren, aber dieses hier gehört absolut zu meinen beiden Favoriten, das andere ist Relic.
Die Risiken bei der Genforschung sollte man ohnehin nicht unterbewerten, andererseits hat sie auch schon viel positives gebracht. Hier wird dieser Bereich der Wissenschaft total spannend mit seinen Forschungen und den jeweiligen Ergebnissen dargestellt, aber man wird auch mit seinen dunklen und gefährlichen Seiten konfrontiert. Beides ist faszinierend dargestellt, so dass man keine ruhige Minute hat und unbedingt weiterlesen möchte. Ich habe, bevor ich das Buch bekommen habe, von Audible das Hörspiel heruntergeladen und bei jeder Arbeit zuhause, die es irgendwie zugelassen hat, weiter gehört. Wahnsinnig spannend, mehr kann man dazu nicht sagen. 5 Sterne!

adidas Umhängetasche Adicolor Airliner G92668, White/Metallic Gold, 17 Liter (38 x 12 x 28 cm)

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Umhängetasche, 17. September 2015
Die Adidas Umhängetasche sieht nicht nur umwerfend gut aus, sie ist auch enorm praktisch, passend für Sportsachen genauso wie für die Schule. DIN A 4 Unterlagen passen locker hinein. Ich habe diese Tasche meiner Tochter geschenkt, sie ist total glücklich damit. Die Goldschrift mit dem Logo von adidas macht natürlich für junge Leute auch noch etwas her ... Also auf jeden Fall 5 Sterne!

TOM TAILOR Damen T-Shirt basic print tee/504, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Grau (light frost grey 2640)

4.0 von 5 Sternen Super stylisches Shirt, 8. September 2015
Das Tom Tailor Damen-Shirt sieht genauso gut aus wie im Internet. Schön weich, wunderschöne Ornamente - man fühlt sofort die Baumwolle.
Nur leider etwas groß, aber das kommt vom geraden Schnitt. Dafür aber passend zu jedem Stil, Rock oder Jeans, mit Ballerina oder Biker-Boots.
Ganz toll. 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20