Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Winternacht > Rezensionen

Beiträge von Winternacht

Winternacht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
KAHLA Tradition Kuchenplatte, rechteckig 32 cm Blau Saks (mit kleinen Schönheit
KAHLA Tradition Kuchenplatte, rechteckig 32 cm Blau Saks (mit kleinen Schönheit

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kuchenplatte, 1. Juni 2016
Diese Kuchenplatte erfüllt alle Erwartungen: Stabil, dekorativ und praktisch zugleich. Nicht nur für Kuchen, auch für Aufschnitt oder Käse bei Feiern ... Einfach ideal! Die kleinen Fehler sind nicht zu erkennen, einfach fantastisch. Leicht zu reinigen. Sie kam pünktlich und perfekt verpackt an, in einem großen Karton, der enthielt noch einen kleinen ......., damit nichts kaputt geht. Einfach toll! 5 Sterne!

Master Class artesà klein Porzellan 'Seestern' Servierplatte, 22 x 10 cm (21,6 x 10,2 cm) - Blau Rand

5.0 von 5 Sternen Ganz süße Keksschale, 18. Mai 2016
Eigentlich wollte ich einen originellen Kuchenteller bestellen. Ich habe mich aber mit dem Durchmesser geirrt. Durch mein Versehen kam eine kleine ovale Schale an, die gerade für Kekse geeignet ist. Aber sie ist so hübsch mit dem Rand mit den blauen Sternchen und dem blauen Seestern in der Mitte, auf dem eigentlich kein Keks liegen sollte, dass ich diese Schale behalten habe. Sie ist so dekorativ, dass sie jetzt immer auf dem Wohnzimmertisch steht - kein Keks auf dem Seestern. Aber dafür 5 Sterne!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nordisches Frühstück, 18. Mai 2016
Ich liebe dieses Geschirr. Es macht so gute Laune und man denkt sofort an den Norden oder an die Nordsee. Dieses Muster bzw. diese Ornamente sind einfach einmalig. Der Teller ist total in Ordnung, die kleinen Schönheitsfehler sind mir absolut nicht aufgefallen. 5 Sterne!

Beechfield - Winter Strickmütze Einheitsgröße,White
Beechfield - Winter Strickmütze Einheitsgröße,White
Wird angeboten von Gulliver's Travels

4.0 von 5 Sternen Super Mütze, 18. Mai 2016
Die Mütze ist schon toll, sitzt gut, ist schön leicht, kam sehr pünktlich, nur einen Nachteil, sie elektrisiert. Sie ist nicht aus Wolle hergestellt. Meine langen Haare sehen nach dem Abnehmen der Mütze wie steckdosengeschädigt aus. Das ist nicht so gut, vielleicht liegt es auch an meinen Haaren oder dem Shampoo/Haarkur. Aber auf jeden Fall sonst 4 Sterne!

Dehner Vogelfutter für Kanarien, 5 kg
Dehner Vogelfutter für Kanarien, 5 kg

5.0 von 5 Sternen Kanarienfutter kommt fantastisch an!, 9. Mai 2016
Unser kleiner Kiki hat dieses Futter, seitdem er es das erste Mal probiert hat, in sein Herz bzw. in seinen Magen geschlossen. Er liebt es über alles und wir können ihm leider nichts anderes mehr anbieten, leider insofern, falls wir nichts mehr daheim haben und auf die Neubestellung warten müssen. Deshalb haben wir immer eine "Notreserve" daheim, Kiki nimmt nichts anderes an ... Es tut ihm auch gut, er macht einen quietschfidelen Eindruck, trotz überstandener Krankheit. Auch da hat das Futter ihm geholfen. Absolut 5 Sterne!

Familienplaner Eichhörnchen 2016
Familienplaner Eichhörnchen 2016

5.0 von 5 Sternen Origineller und liebevoll gestalteter Familienplaner, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Familienplaner Eichhörnchen 2016 (Kalender)
Ich habe diesen Eichhörnchen-Kalender für meine Tochter gekauft. Sie trägt alles ein, was für sie wichtig ist. Der Kalender lässt genug Platz für Eintragungen und ist ein ganz bezaubernder Begleiter für das ganze Jahr. Die Bilder kann man auch noch nach Jahresschluss noch lange anschauen oder an die Wand hängen, was meine Tochter sicher auch tut! 5 Sterne !

CASPAR MU115 Damen grob gestrickte Winter Mütze / Strick Beanie / Strickmütze, Farbe:beige;Größe:One Size
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen Suzper stylische Mütze, 9. Mai 2016
Eine super Mütze! Schön warm, tolle warme wollweiße Farbe, richtig kuschelig, passt perfekt! Der Rand ist dicker gestrickt, aber das macht nichts. Man kann sie zurechtziehen. Sehr hübsche Muster eingestrickt. Für Winter und Herbst geeignet. Sieht auch toll aus. Leicht zu waschen, verzieht sich nicht dabei. Passt zu allem. Und kam ganz liebevoll verpackt an. Ganz klar: 5 Sterne°!

1 x XXL - Golliwoog - Golliwoog Ampel - Futterpflanze für Bartagamen, Vögel , Meerschweinchen, Kaninchen
Wird angeboten von Tropic-Shop Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Ganz gesundes Grünfutter, 7. März 2016
Erst einmal kam die Golliwoog Ampel fantastisch eingepackt und total gesund an. Frisch, grün und - soweit man Vogel oder Meerschweinchen ist, - super appetitlich. Es war schon faszinierend, unser kleiner Vogel war total happy, als er die Pflanze gesehen hat. Meine Tochter hat ihm in den Käfig gleich eine Appetitsprobe hineingehängt, und er hat gleich "losgefuttert", dabei ist es geblieben. Und es tut ihm gut, man merkt es ihm einfach an.
Die Golliwoog Ampel ist auch sehr groß und üppig, aber immer noch frisch, wir gießen oft und sie ist außerdem ein Blickfang. Weiterhin ein Leckerbissen für unseren kleinen Kiki und für uns ein Blickfang in der Küche, Auf jeden Fall noch ein ganz großes Dankeschön für die frische Lieferung der Ampel und wir werden sie bestimmt wieder nehmen. Selbstverständlich 5 Sterne!

ProntoCare-Vet Wundgel 20ml - Optimale Wundversorgung für Tiere
ProntoCare-Vet Wundgel 20ml - Optimale Wundversorgung für Tiere
Wird angeboten von Prontomed GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Wundgel, 18. Januar 2016
Das ProntoCare-Vet Wundgel ist wirklich hilfreich. Unser kleiner Kanarienvogel hatte eine Hautkrankheit und hat immer wieder versucht, diese Stelle aufzukratzen, natürlich weil es gejuckt hat. Die Tierärztin hat ihm dann diese Salbe verordnet, die man auch frei kaufen kann. Seitdem wir alle zwei Tage dieses Gel nehmen und die Stelle damit behandeln , ist es merklich besser geworden. Er geht nur noch selten an diese Stelle und es ist schon etwas abgeheilt. Ich kann das Gel nur empfehlen! 5 Sterne!

Emsa 513280 Isokanne Rentier 1 L Quick Press, rot
Emsa 513280 Isokanne Rentier 1 L Quick Press, rot

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kaffeekanne, kam leider nur defekt an, 12. Januar 2016
Diese Kaffeekanne ist einfach wunderschön und schaut total weihnachtlich aus. Sie kam superpünktlich von der Firma Hauessermann an, ein ganz supernetter Service. Meine Isokanne war kurz vor Weihnachten herunter gefallen und kaputt gegangen. Ich war so traurig darüber, sie hat uns jahrelang zu Weihnachten begleitet. Ich habe dann sofort bei Amazon geschaut, ob ich die gleiche Rentierkanne bekommen würde. Es war noch eine Kanne da, die mir nach einer E-Mail wegen Dringlichkeit sofort geschickt wurde. Auch die Verkäufer waren herzlich uns zuvorkommen. Was heute leider nur noch sehr selten vorkommt! Leider ging bei dieser Kanne auf dem Transport der Griff ab, obwohl sie ganz toll verpackt war. Also keine Schuld von Seiten Firma Hauessermann. Es war nur leider die letzte rote Rentierkanne, sie waren ausverkauft. Daraufhin habe ich die weiße Version mit Schneeflocken genommen, auch sehr hübsch und die wurde mir noch direkt Heiligabend geliefert. Das alles spielte sich kurz vor Weihnachten ab! Bei all dem Vorweihnachtsstress war dieser Firma entgegenkommend, hilfsbereit und freundlich.
Nicht nur für die Isokanne, die übrigens toll warm hält und ein schöner Anblick auch nach Weihnachten noch ist, 5 Sterne für die Firma Hauessermann und die Isokanne.
Die rote Rentierkanne habe ich übrigens bei eben dieser Firma, wenn sie irgendwann wieder geliefert wird, wieder in Auftrag gegeben.
Danke, Firma Hauessermann!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19